Geht momentan wieder!
Beiträge von shambo1985
-
-
Im Auto bei Datenschutz mal alles abschalten und dann wieder aktivieren.
Hat nicht geholfen.
Auch ein Reset nicht!
Edit: Bei BMW Connected Drive Support angerufen! Anscheinend haben sie derzeit Server Probleme!
-
Seit heute zeigt er an, dass im Fahrzeug kein GPS aktiviert ist, was natürlich Blödsinn ist!
Kann weder den Ladestand abrufen noch Vorklimatisieren. Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
-
Heute bei BMW gewesen. Dieser hat gemeint, dass mein „Durchlauferhitzer“ defekt sein. Ich hab nur (blöd) gefragt:“So etwas gibt es bei Autos?“ Er hat es nicht näher erläutert, aber gemeint das Teil kommt in einer Woche.
Naja ist alles auf Garantie und die Woche schaffe ich auch noch. Wenigstens wird etwas gemacht auch wenn ich noch immer nicht weiß was defekt ist. Auf die Rückrufaktion angesprochen, wurde überhaupt nicht reagiert. Überrascht, dass ich mit dem Problem auftauche war er aber nicht. Hat gleich zu Beginn gesagt:“ Ich glaube ich weiß was das Problem ist!“
-
Hat bei mir auch wieder funktioniert, aber kein Update erhalten.
-
Ist bereits gemacht!
-
Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht!
-
Nicht das Softwareupdate sondern "Apps und Dienste aktualisieren" heißt das glaube ich im Menü.
Ansonsten hast du den 30s Lautstärkeregler drücken für Reboot Trick schon versucht?
Alles gemacht. Hat nichts gebracht. Seit einem App Update besteht diese Problem.
Kurz hat es funktioniert als ich in meiner Spotify App am Handy einen Podcast der Bibliothek hinzugefügt habe. Dann war es aber auch schon wieder weg. Ein zweites Mal hat dieser Trick nicht funktioniert. Ich nehme an man muss auf ein Update warten. Dann geht es wieder. Es ist einfach ein nerviges, kleines Problem.
An- und Abmelden brachte ebenfalls keine Abhilfe.
-
Es funktioniert noch immer nicht. Ich denke man muss auf ein Update warten. Es geht nämlich seitdem letzten nicht mehr und bis dahin hat es problemlos funktioniert.
-
Was passiert, wenn du die Temperatur auf Max stellst? Auch nicht besser?
Nein. Kommt max. lauwarm raus. Hab jetzt einen Service Termin gebucht.