Beiträge von Michael2024

    Hallo,


    Ich habe gerade einen i4 M50 bestellt. Laut Händler mit Sitzbelüftung (angeblich identische Sitze als ohne Belüftung) und mit elektrischer Verstellung mit Memory. Als ich nun den Auftrag angesehen habe viel mir auf das ich nix von Memory Sitze lese. Nachdem ich dem Händler angerufen habe und nachgefragt habe meinte er erst ja das ist schon drin ist ja Serie und wird nicht aufgeführt. Als ich nicht locker gelassen habe hat er seinen Kollegen gefragt und mir gesagt das die Sitzbelüftung nur OHNE Elektrische Einstellungen gäbe und OHNE Memory. Ich habe gesagt das kann ja nicht sein wenn man erst das so sagt und auch nicht wirklich im Konfigurator was findet. Denn die elektrische Lordosenstütze wird aufgeführt. Nun lese ich hier das es ein komplett anderer Sitz ist ?

    Ich habe ein WE den M50 gefahren mit den normalen Sitzen Ohne Lüftung (Nicht die M Sportsitze). Mit wurde gesagt es ist der identische Sitz nur mit Lüftung.

    Was ist den nun der Fall ? Für mich ist das sehr wichtig weil ich Rückenproblem habe und daher den Sitz erst teste.


    lg


    Michael


    PS ich habe eben nochmal den Konfigurator benutzt und die Konfiguration mal mit und mal ohne Sitzblüftung angesehen. Außer der Perforierung kein unterschied. Und die elektrische Sitzverstellung ist auch bei beiden zu sehen.

    Also vom Bild her sollten beide elektrisch sein.

    Hoffe Ihr könnt aus eurer Erfahrung helfen