Beiträge von Roadrunner

    Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass mit der aktuell Hardwareausstattung Augmented Reality beim i4 eingeführt werden könnte. Wahrscheinlich liegst Du mit deiner Aussage richtig, dass Augmented Reality „höheren“ Klassen vorbehalten ist. Schade, im Benz meiner Frau fand ich das immer ganz hilfreich.

    Habe gerade meinen neuen I4 M50 in München abgeholt. Winterräder hatte ich mir bei meinem lokalen Händler bereits besorgt 245/40 19 vorne und hinten mit guten Winterreifen, natürlich inklusive RDKS. Nach dem Wechsel musste ich im Fahrzeug Andere Reifengröße angeben, da hinten nur 255er hinterlegt waren (wie die Sommerreifen). Erst danach wurden die Werte fehlerfrei ausgelesen und ins System übertragen.

    Ich liebe solche Spielereien, wie die Übertragung des Luftdrucks in die App :)

    Hallo zusammen,

    Direkt nach Weihnachten habe ich in der BMW Welt den I4 M50 mit allem außer Carbon und Leder abgeholt. Eine geplante Route wird mit allen Ladestopps an den BMW übergeben. Das funktioniert also mittlerweile fehlerfrei. In der App habe ich nur IONITY als Bevorzugten Anbieter ausgewählt. Diese Ladestationen werden auf der Karte in der App auch angezeigt, bei der Routenplanung wird jedoch immer noch alles berücksichtigt. Damit ist die Planung in der App für mich so nicht brauchbar.

    Kann mir jemand verraten, wie ich in der App geplante Ladestationen entfernen kann? Dann könnte ich manuell Ionity Stationen hinzufügen.

    Nutzt vielleicht jemand eine Drittanbieterapp zur Routenplanung?