hab ja jetzt im neune auch nur die "Wippe" da aber muss sagen stört mich gar nicht mehr
Das klingt doch gut - chic ist der neue Knopf allemal.
hab ja jetzt im neune auch nur die "Wippe" da aber muss sagen stört mich gar nicht mehr
Das klingt doch gut - chic ist der neue Knopf allemal.
Kann mir jemand sagen, ob beim Anschluss des 11KW-Adapters an die CEE Dose wichtig ist, dass das Drehfeld richtig herum (rechts) verläuft?
Es könnte ja durchaus sein, dass zwei Phasen vertauscht sind und dann würde der i4 plötzlich rückwärts fahren (das sollte ein Spaß sein)?
Mangels Drehfeldprüfer kann ich nicht sicherstellen dass das Feld rechts dreht und ich möchte den i4 nicht beschädigen..
Ich habe mir nun einen i4 40 komplett nackig bestellt, um unter 60k Brutto-Listenpreis zu bleiben und die 0,25% Versteuerung der Privatnutzung in Anspruch nehmen zu können.
Der Listenpreis ist 59.800,- Euro.
Schade dass somit nicht mal eine Sitzheizung hineinkonfiguriert werden konnte. Somit wäre der Preis auf über 60k gestiegen und ich wäre auf 0,5% gerutscht.
Im Winter wäre sie schon schön.
Weiß jemand, ob man die Sitzheizung nachträglich "freischalten" lassen kann?
Ich hatte mal gelesen, dass BMW die Sitzheizung auch im Abo anbietet..
Ich habe mir den Rangierwagenheber KW4T von Kraftwelle gekauft. Bis zu 3T geeignet.
Damit gibts weder Probleme mit dem Gewicht noch mit der Höhe.
Direkt b eim Händler in Bad Vilbel abgeholt und noch einen guten Rabatt bekommen.
Beide Charger sind von den technischen Specs her gleich.