bin mit meinem I4M50 mit 19“ Winterreifen in
den Bergen gewesen 720 Km auf der Rückfahrt mit 90 % Akku losgefahren Unterwegs 2 mal geladen 1 x 61 kWh mit 32 Minuten Stop und 1 x 50 kWH mit 23 Minuten Stop, 9 kWh Rest Zuhause angekommen.
Ich hatte allerdings einige Probleme mit den
Ladesäulen: 1 Stop alles Belegt oder Defekt
30 Tesla Säulen frei🤔 2 Stop an allen vier Aral Puls Säulen Ladefehler, 3 Stop Mc Donalds ob wohl noch ein Stecker frei war zeigte das Display kein Stecker mehr frei 😡 4 Stop Ionity Merklingen Ladevorgang startete nicht dann
hab ich die Hotline von Ionity angerufen , der Mann war sehr nett am Telefon und hat die Ladesäule runter und wieder hoch gefahren dann ging es, kommt wohl öfter vor ist ein Sensorfehler. Aber trotz all den Problemen
war der Verbrenner der fast Zeitgleich mit uns losgefahren war nur 1Stunde vor uns Zuhause! und das ist ja nicht immer so die Hinfahrt war einwandfrei.
Aber kann mir jemand sagen wie man bei Tesla laden kann, soll ja jetzt gehen und ist der
I4M50 dafür geeignet, braucht man eine Freigabe von BMW?