Ja, geht problemlos und nein eine besondere Saugkraft braucht es nicht mal die Embleme gehen super leicht raus. Die sind alles andere als Diebstahl sicher.
'Ui, da muss ich auf meine "schwimmenden" Nabendeckel aufpassen ![]()
Ja, geht problemlos und nein eine besondere Saugkraft braucht es nicht mal die Embleme gehen super leicht raus. Die sind alles andere als Diebstahl sicher.
'Ui, da muss ich auf meine "schwimmenden" Nabendeckel aufpassen ![]()
Eine solche Bedienung ist in meinen Augen nicht wirklich fortschrittlich, sondern verkehrsgefährdend, wenn man relativ triviale Funktionen nur noch um 3 Ecken und umständlich bedienen kann. .....
Nein, überhaubt nicht verkehrsgefährdend oder umständlich. Ganz einfach wie Mankra beschrieben hat:
.....einfach auf das Sitzsymbol drücken und nach Wunsch Sitzheizung oder Lüftung
die 3 Stufen durch klicken.
....aber extrem wertig wie ich finde....
Kann einer Gummifussmatten für den i4 empfehlen?
Nein - Gummimatten sind nicht zu empfehlen........geht doch gar nicht
.
Hallo, ich hatte am Anfang (voriges Jahr im Juli) auch Probleme mit der automatischen Phasenumschaltung, nach Kontakt beim Fronius Support wurde die Software des Wattpiloten geändert (Softwareversion V37.14) seit dem funktioniert es tadellos.IMG_3859.png
Ich verwende aktuell V40.7.....und hab seit dem Update im i4 M50 auch die beschriebenen Probleme.
Bin aber auch auf automatischer Phasenumschaltung......werde die Tage mal rein 3phasig testen.
Frage: dann müsste ich aber auch den Startleistungspegel auf 4,2 kW stellen - oder?
Wenn dir das Fach zu klein ist, schau dir mal den Wokeby-Frunk an:
ThemaFrunk im BMW i4Hallo zusammen,
gibt es denn unter denjenigen, die ihren eDrive40 schon haben, bereits jemanden mit einem Frunk? Wie habt ihr diesen umgesetzt bzw. wie würdet ihr diesen umsetzen?
Für diejenigen, die es nicht wissen - im Motorraum des 40er ist Platz für einen kompletten Koffer:
youtu.be/pbxFGtph8Tw?t=180
Den Platz nicht für einen ordentlichen Frunk zu nutzen wäre in meinen Augen Verschwendung. Zumal BMW ja tatsächlich noch Gasfedern verbaut für die Motorklappe.
Für mich wird der Frunk tatsächlich…
In meinen Augen die perfekte Ergänzung für den i4 und mit den großen Löchern wie bei mir absolut unsichtbar
Da passt alles an Lade-Equipment für Notfälle rein.
Ja sicher cool, aber für den M50 mit dem adaptiven M-FW nicht geeignet.
Aber was sollst, ich kannst verschmerzen
.
Lässt sich aber mit mehr Gummi trotzdem etwas besser drücken :D.
Das meinst Du aber nicht ernst 🤔.
Das sich AHK auch nachrüsten lässt kann ich mir kaum vorstellen das da nix liegt. Keiner zieht beim Anbau der AHK Kable durch das ganze Auto.
Doch, hab ich machen müssen wie ich bei meinem F45 225xe die abnehmbare AHK nachgerüstet hab.
Strom vom Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach. Ging auch gem. BMW nicht anders.