Beiträge von Fred2
-
-
.....Denn die dünnen Motorhauben, die größtenteils aus Alu sind, machen das einfach nicht mit, d.h. irgendwann verbiegen die sich halt bzw. das Material gibt nach. Deswegen schreib ich ja auch immer, dass man den Frunk von Wokeby nicht als zusätzlichen regelmäßigen Kofferraum verwenden sollte, sondern eben nur für Dinge, die man halt dabei haben will aber selten braucht, wie Typ2-Kabel, Wischwasser, o.Ä., damit man eben nicht täglich die Motorhaube öffnen und schließen muss.
Absolut meine Gedanken.....die Haube ist schnell verbogen: mein Händler hat mich explizit auf das korrekte Schließen der Haube hingewiesen. Mit Schwung und nicht mit Druck. Aber bei meinem M50 passt der Frunk ohnehin nicht rein. Wir haben bei unserem i3s einen Frunk, aber noch nie verwendet - finde das unpraktisch immer die Haube öffnen zu müssen.......verstehe auch nicht, weshalb bei so vielen Tests auf das Vorhanden sein eine Frunk soviel Wert gelegt wird.
-
Korrekt, das ist er
und passt perfekt.
-
-
In den BMW Shops gibt's zwei Hüllen (Leder und "Alcantara" Performance), die gefallen mir beide aber nicht so und bin mir nichtmal sicher, ob die überhaupt für den B7E passen.
Die original BMW Alcantara gibts auch passend für den B7E - hat meine Frau.
Ich selber habe immer nur den "nackten" Schlüssel bei mir - bei Komfortzugang braucht man den ja auch nicht mehr aus der Tasche zu ziehen. Oft verwende ich auch nur den Digital Key und lass den Schlüssel zu Hause. -
-
-
Mein i4 trägt zwar Frozen Portimao Blau Metallic, aber ich hab einen Velojet in der original BMW Sunset Orange.
Geschmäcker dürfen unterschiedlich sein - ich finde die Farbe einfach nur genial - vor allem die unterschiedliche Wirkung bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen finde ich spannend. Besonders Rundungen kommen extrem zur Geltung. Die Wirkung von Sicken in Sunset Orange Metallic kann ich nicht beurteilen - die hat mein Velojet nicht.
Ich suche da mal ein paar Fotos raus.
-
-
Ich weiß nicht ob meine Frage hier reinpasst, also bitte verschieben wenn es einen anderen Thread gibt in den sie besser passt:
Ich hab meinen i4 aus DE nach AT importiert und ich weiß, dass nicht alle Funktionen in AT funktionieren dürfen - z.B. die Ampelfunktion. Bei jeder Inbetriebnahme kommt folgende Meldung „Geänderte Fahrerassistenz in diesem Land…“. Ich denke das ist weil der i4 in DE ausgeliefert wurde und jetzt in AT läuft. Wie kann ich ihm die Meldung „abgewöhnen“ - gibts da eine Einstellung?