Beiträge von Fred2

    wenn es denn so gut funktionieren würde, wie mit der "alten" Variante ;)

    Worin liegt denn das Problem - ich kann das nicht nachvollziehen.
    Die Variante die beim i4 Verwendung findet ist wesentlich präziser und funktioniert auch geschwindigkeitsunabhängig....sofern korrekt eingestellt (ist aber in 20 Sekunden erledigt).

    Darf ich fragen wozu Ihr die Handyhalterung benötigt 🤔?

    Meins liegt entweder in der Ladeablage wenn geladen werden soll oder als Digital Key verwendet wird, oder in der MAL. Die Funktionen/Apps übernimmt dann mein Biber.

    PS: Wir kaufen seit mittlerweile 20 Jahren mehrere Fahrzeuge von BMW im Jahr, mir ist die Preisgestaltung recht :)sonst hätte ich sicher keinen M3 der aus dieser Sicht, ja nur ein stark überteuerter 3er BMW mit etwas mehr PS ist :)

    Ich denke wir wissen beide das sich der M3 nicht nur durch den Preis und die Anzahl der PS vom 3er unterscheidet ;) .

    Da ich selbst Aktionär bin und bei der HV immer persönlich vertreten bin weiß ich auch sehr genau wie da gedacht wird, es geht um Profit nicht mehr und nicht weniger und sonst würde ich auch kein Geld in BMW investieren würden sie nicht so denken.. kann man sich schön reden wie man möchte in der Realität geht es am Ende nur ums Geld.

    Mir als Aktionär ist eine langfristige Strategie, Kundengewinnung /-bindung und Marktpositionierung deutlich wichtiger als die Höhe der Gewinnausschüttung - die kommt dann auf Grund der zuvor genannten von alleine ;) .
    Ich denke, das BMW die besagten 10mio vom Werbeetat abgezwackt hat - ist so gut und vor allem Nachhaltig in Kundenbindung investiert.

    Noch eine Frage: genügt es wenn ich in der App die Ladestation als Ziel auswähle und an den i4 übertrage. Auch wenn die Ladestation neben HPC auch AC bietet? Woher weiß der i4 an welche Säule ich ihn hänge?