So schaut das ganze nun aus in der Totalen und im Detail:
Das ist zwar total OT, aber ich merke gerade, dass ich am Wochenende ein paarmal an Deinem Auto vorbeispaziert bin, hatte in derselben Reihe geparkt.  
So schaut das ganze nun aus in der Totalen und im Detail:
Das ist zwar total OT, aber ich merke gerade, dass ich am Wochenende ein paarmal an Deinem Auto vorbeispaziert bin, hatte in derselben Reihe geparkt.  
Meinen aus 11/23 hat‘s auch erwischt.  
Das hatte ich schon mehrfach. Als es das erste Mal passiert ist, hat mir CJ#22 den entscheidenden Tip gegeben:
Bei mir funktioniert das Rekuperieren auf die passende Geschwindigkeit inkl. eingestellter Toleranz (also z.B. auf der Landstraße auf 70+8 oder eben am Ortsschild auf 50+5) auch bergab und bei ausgeschaltetem DAP. Das kann ich seit meinem Umzug täglich auf dem Nachhauseweg zuverlässig reproduzieren. Mir scheint es aber so, dass ein ganz leichtes Antippen des Gaspedals schon ausreicht, die Rekuperation zu übersteuern und der I4 dann ins Segeln übergeht (und damit bergab dann natürlich auch schneller wird).
Wenn ich mich recht erinnere, war das bei meinem ID.3 damals ähnlich.
Bei mir ist die Ambientebeleuchtung jetzt grün. Würfelt da jemand die Farben?  
Ich schließe mich an  
Das ebenfalls wunderschöne Aventurinrot ist auch sogar bei den Individualfarben rausgeflogen. Echt schade.   

Wie war das Fahrertraining?
Ich meine ja, wenn Du wissen möchtest, was Dein Auto genau zuladen darf, musst Du es wiegen.
Bei meinem i4 edrive40 steht F.2: 2605 und G: 2125, demnach wären das 480 kg Zuladung.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es Digital Key/Karte aber nur in Verbindung mit dem Komfortzugang, ist also Sonderausstattung.