Beiträge von NEWi4
-
-
Ja, man darf aber nicht vergessen, dass die, die jetzt nur kurz warten, dafür wenigstens einen deutlich höheren Rabatt von teilweise über 30% bekommen haben
Insofern ist das ja quasi wieder ausgeglichen
Jetzt ärgere ich mich das ich mit gut 25 % nicht noch mehr verhandelt habe 😅😃nicht zu vergessen das es jetzt auch noch die Software mit 8.5 gibt die eben auch teils noch mehr kann …..oder das der große Schalthebel fehlt ….dafür kommt nächstes Jahr der neue I4 ….im Prinzip kauft man fast immer im falschen Moment 🤷🏼♂️
-
Nächste Woche steht er wieder in der Garage (im Haus integriert & gedämmt), dann braucht es kein Vorheizen. Aktuell blockiert nur ein Gerüst die Einfahrt.
Wegen Komfort: Sitzheizung und Lenkradheizung sind sehr schnell präsent, das war die Tage bei 5-7 Grad draußen überhaupt keine Einschränkung ohne Vorheizen. Bei Frost ist das natürlich ne andere Geschichte
Gehe die Tage mal noch mit dem Luftdruck der Reifen bissi höher und bei genügend Freizeit kommt der Heckspoiler weg, die M-bleme seitlich werden auf hochglanz Schwarz getauscht und für die Ladekante am Kofferraum habe ich mir eine transparente Schutzfolie besorgt.
Wieso machst du den heckspoiler weg ? Kannst du mir einen Link für die Folie schicken . Danke
-
-
-
Meiner wird nach Gelsenkirchen geliefert.
Ist ja lustig ….da kommen die 2 bestimmt zusammen nach NRW 😅
-
das ist eigentlich interessant, bei mir war es umgekehrt,
ich hatte das M-Sportpaket bestellt und dann extra den blauen gewählt und der wurde mir dann letztes Jahr gestrichen, weil die Aussage war, beim M50 mit M-Sportpaket und M-Technikpaket gibt es die Möglichkeit eines blauen Bremssattels nicht mehr,
im Nachhinein bin ich jetzt nicht unglücklich über den roten,
mit dem blauen wäre er halt dezenter gewesenIch habe den in Saphirschwarz bestellt da hätte ich rot schon sehr geil gefunden aber du hast recht , blau ist dezent und wird auch passen
-
Ich war auch überrascht.
Laut Händler soll der Wagen in der 47KW geliefert werden und dann kann ich Ihn nach erfolgter Zulassung abholen.
Witzig mir wurde auch die 47. KW gesagt . Wohin wird deiner geliefert ? Meiner nach Duisburg
-
Danke für Eure Erfahrungen.
Da ich heute erfahren habe, dass ich an der Ausstattung nichts mehr verändern kann (Status im Werk gibt es nicht mehr her) bleibt es bei dem bestellten Serienfahrwerk
Du hast erst am 18.10. bestellt laut deinem Eintrag das geht aber jetzt fix bei BMW. Meinen konnte ich am Freitag auch nicht mehr ändern den ich Ende September bestellt habe .
-
Rein Informell auch wenn es zu spät ist:
In der AB hätte man sehen können das es blau ist, denn wen Rot nicht explizit aufgeführt ist, ist es immer blau, die roten haben einen eigenen SA- Code.
Bzgl. der Frage bis wann man hätte was andern können, das geht bis einschließlich Status 112 sobald er Status 150 hat ist keine Änderung mehr möglich.
Danke für den Hinweis nur leider muss man das eben wissen um es erkennen zu können . Dazu macht es wenig Sinn weil bei dem M Sport Pro ein roter Sattel standardmäßig aufgeführt ist also hätte man den blauen separat aufführen sollen weil man den zusätzlich auch anwählen muss . Kannst du mir die Codes einmal bitte übersetzen. Danke