Beiträge von tw060270

    Wenn der Sitz nicht zum Ar.... passt wie bei mir auch, dann würde ich auch mit einem rosa Plüschsitz rumfahren, weil so macht das überhaupt keine Laune!!!


    Mein Gedanke war jetzt noch den Sattler mal zu fragen ob er ein "Maßsitzkissen" machen kann welches dann vielleicht auch irgendwie befestigt ist!


    So ist auf jeden Fall auch bei mir jed "Freude am Fahren! dahin!


    (zur Info habe Leder Vernasca mit Sitzbelüftung)

    ....bin echt gespannt wo wir uns bewegen. Ich werde auch mal eine Anfrage bei mir (Raum S) starten mit Umbau auf Recaro.


    Bzw.werde erstmal prüfen lassen ob ds bei meinen Sitzen überhaupt geht.

    sehr interessant!!! Ich hatte die Info das Recaro Sitze bei E Autos nicht geht??? Keine Zulassung von BMW???


    Aber das wäre echt ne Alternative!! Wäre auch interessuert an den Kontaktdaten!!

    So nach meiner Pendelstrecke heute morgen (70km einfach) die Ernüchterung :( mit dem Fazit wie AndreasF von sehr sehr unbequem auf unbequem.


    Vorher hat es bereits nach 5min angefangen jetzt nach 10.... toll!! Keine Ahnung wie ich jetzt weitermache. Ich sitze 50.000km im Jahr im Auto und so macht das keine Feude! Bin gerade ziemlich ratlos!

    So ich komme auch gerade vom Sattler. Deutlich besser!! Es wurden beidseitig ca. 1cm der Seitenwange im hinteren Bereich abgenommen.

    Lt. seineer Aussage häufen sich die BMW Fahrer..........


    Ob es gut ist werden wir sehen, bin jetzt nur 15km nach Hause gefahren.

    So wie der Multikontursitz im meinem A6 vorher ist es bei weitem nicht! Aber mal sehen!!


    AndreasF darf ich fragen was Du bezahlt hast??