Beiträge von slon

    Da ich aus Slowenien komme und viel Ausrüstung auf der Liste haben möchte, wird der Händler sie nicht behalten und einen LCI für mich bestellen :( Wenn ich meine Meinung ändere, ist es nicht möglich, die Bestellung zu überspringen ... es ist so schwer Entscheide dich, denn ich weiß nicht, was das LCI sein würde. Auch die Laserlichter sind sehr gut zu haben, und sie werden verschwinden... :( Auch für die Batterie und die Motoren weiß niemand genau, 100 %, falls vorhanden wird es eine Verbesserung oder eine fortschrittliche Technologie in LCI geben ...

    Zunächst einmal Hallo zusammen,

    Ich bin ein Fan von BMW-Autos, hatte zwei Triples und fahre seit zehn Jahren einen 520 d. Aber ich denke darüber nach, einen i4e oder so zu kaufenDer M50, der schon früher erhältlich ist und nach dem, was ich gelesen habe, wirklich ein Juwel an Technik und Allradantrieb ist ;) Wenn man bedenkt, dass das LCI-Modell bald auf den Markt kommt, was meint ihr, liebe Forumsmitglieder, ist es wert? Warten Sie auf das LCI mit Updates oder nicht?

    Wird der LCI voraussichtlich auch Reichweiten-, Leistungs- und Batterieaktualisierungen erhalten, oder handelt es sich lediglich um kosmetische Änderungen, z. B. schmalere Leuchten, Änderungen an den Stoßfängern und eine größere Auswahl an Farben und Kombinationen für den Innenraum? Vermutlich wäre das aktuelle Modell mit einem größeren Rabatt zu bekommen, da es mittlerweile fast schon ein „altes“ Modell ist?


    Vielen Dank für all eure Gedanken und Informationen :)

    Schöner Tag, Bostjan