Beiträge von Matrix
-
-
Wow ... jetzt hab ich zum ersten Mal meinen Händler über den Status meiner Bestellung im Juli angefragt und der sagt mir, dass meiner für die nächste Woche in die Produktion eingeplant sei. Danach sollte 2-3 Wochen gehen bis er hier ist, also November.
Da legt sich aber BMW mal richtig ins Zeug.
Ich bin sprachlos ...
-
17.0.3 soll die Überhitzungsprobleme bei Apps gelöst haben aber nicht die welche im BMW Ladepad entstehen.
Da wäre ich nach wie vor glücklich um eine Stellungnahme seitens BMW.
Jeder wie er mag, nach dem Motto "No risc, no fun" aber für mein iP15 wäre das Ladepad vorerst Tabu-Zone.
-
hier ein paar mehr Infos dazu:
Smartphone: Apple verspricht Lösung für iPhone-15-Überhitzungsprobleme - Golem.deEinige iPhone-15-Modelle laufen ungewöhnlich heiß. Apple hat nun mitgeteilt, dass ein Software-Update auf dem Weg ist, um die Überhitzungsprobleme zu beheben.www.golem.deBMW X5: Wireless-Charging-Ablage soll iPhone 15 beschädigen könnenZwischen der Wireless-Charging-Ablage gewisser BMW-X5-Modelle und dem neuen iPhone 15 scheint es eine Inkompatibilität zu geben.www.computerbase.de -
hier ein paar zusätzl. Infos mehr dazu
BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming im Auto kostet 9,98 EuroBMW gibt zum November den Startschuss für BMW Digital Premium, das Paket für digitale Dienste im Auto, zum Preis von 9,98 Euro pro Monat.www.computerbase.de -
das M-Technik Paket finde ich nirgends. Was beinhaltet dieses Paket?
-
das mit der zu "aggressiven" Bremse ist mir bei der Probefahrt auch schon aufgefallen
-
-
ich bin bei Monat 15, und soll noch bis November warten
OMG ... Du hast aber Nerven, Respekt
-
Ich weiss ja nicht wie BMW das mit der Versionierung so handhabt aber der UI-Wechsel von 8 auf 8.5 ist schon gewaltig. Funktional hat 8.5 ja auch einiges mehr zu bieten. Von daher würde ich persönlich diese Version eher als 9 veröffentlichen, statt als Upgrade.
Ich denke aber die Versionen sind schwer von der Hardware (HeadUnit) abhängig. Deshalb sollte die V8.5 auch nicht als Upgrade zur V8 angesehen werden, sondern als eigenständige Version.
Ja, ich weiss die V9 wird wieder anders, darum dieser Gedanke.