Meiner hat für die Winter-Monate auch Conti AllSeasonContact 18 Zöller drauf. Bin soweit zufrieden damit.
Beiträge von Matrix
-
-
Hallo k_floi,
sind die bei euch in OÖ so streng ? Also ich bin ja ein OLdi und fahre seit 56 Jahren Auto, früher 80t km/J durch ganz Europa, aber das ist mir noch nie untergekommen, dass ein Polizist meine Felgen geprüft hat
Seit wann ist das so streng in Ö ?
dies ist übrigens in der CH ebenso wie in Ö
-
in der CH sind Klettstreifen erlaubt und somit bei mir drauf. Sieht einfach besser aus.
-
Finde das auch nicht ein Beinbruch aber doch etwas Schwach seitens BMW. Wäre ja "nur" eine kleine Software-Änderung am i4.
-
-
Nun habe ich meinen auch seit gestern
Bis auf den sehr knappen Kofferraum-Unterboden, ein geiles Teil.
Verarbeitung innen wie aussen Top, Lack und Spaltmasse Top, 340PS Leistung reicht mir vollkommen aus, also Top. Infotainment 8.5 ist Klasse.
Muss mich nur noch daran gewöhnen den Gangwahl-Hebel in der Mittelkonsole zu bedienen und nicht mehr mit dem Scheibenwischer zu verwechseln - bin davor 10 Jahre Mercedes gefahren
Bilder kommen noch ... -
ja dieses Problem habe ich aktuell auch. Den Reboot werde heute machen, mal schauen ob's dann angezeigt wird.
-
Ich habe mir die CMS C29-Aero in 18x8.5 ET36 (gleiche Größe wie die BMW 18er Felge) gekauft mit den GJR von Conti 245/45. Für den Winter müssen die reichen.
Diese kommen nächste oder übernächste Woche drauf.
-
-