Bei mir ist es kein knarzen, sondern eher ein "leises" klacken. Wie wenn da ein loses Kabel irgendwo dran schlägt. Vom Gehör her auch eher hinten rechts. Besonders hörbar bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Beiträge von Matrix
-
-
Bei 80% zeigt meiner 370-400km. Mein Juni Schnitt liegt bei 16.1kWh/100km.
-
manitu habe schon paar Mal bei Tesla SC geladen. Funzt ganz gut soweit.
CCS anschließen dann in der Tesla App die Säulen-Nr tippen und Ladevorgang starten tippen. Vorausgesetzt man hat ein Tesla Konto (kann jeder anlegen auch ohne Tesla).
-
-
-
Hier findest du Antworten auf die Reifengrössen für dem M50
https://reifen-groessen.de/size/bmw/i4/2021/#trim-g26-2021-2025-m50--536
-
Komfort-Zugang = must have
Glasdach eher nicht mMn., für was es ist kostet es zuviel. Wenns ein PanoDach gewesen wäre, hätte ich es genommen.
Ausserdem bringt das auch wieder ein paar mehr Kilos obendrauf und den Schwerpunkt etwas höher. Ist jetzt etwas weit hergeholt aber so ist esHab jetzt noch 18er drauf aber ich freue mich jetzt schon auf meine 19er.
Ob 18 oder 19 kann ich leider nicht viel sagen, denn meine 19er waren nur für ca. 400km drauf, dann kam der Winter mit 18er. Optisch ganz klar 19er oder besser 20er.
-
Das Wechseln zwischen D und B muss ja auch während der Fahrt funktionieren.
Hier geht es aber um von N zu D/B wechseln.
Wenn das Auto steht, dann ist zwingend die Bremse zu betätigen, um D/B einzulegen. Das ist glaube ich sogar gesetzlich festgelegt.
Wenn er mal fährt, ich glaube über 30 kmh, dann kann man auf N und zürück auf D wechseln ohne Bremse.
-
Hier die Datei welche runtergeladen wird. Ich musste sie Zippen weil das Forum dies so will.
Also entpacken, dann die entpackte "BMWDownloadManager.appinstaller" mit Rechtsklick und Installieren wählen.
-
Habe hier was in der FB-Gruppe zum neuen Ventil gefunden. Das neue Ventil hat CZT und das "Fehlerhafte" CZ in der Bezeichnung.
Meiner hat noch keine Probleme und ist dicht. Die Bezeichnung bei meinem hat CZ.