Was ist denn an den Ionity Säulen so toll? Wieso nehmt ihr nicht einfach eine X-Belibige? Strom ist der gleiche. Oder bezieht es sich noch auf das BMW Charging... Ich habe noch eine Karte vom ADAC...
Um es in Zahlen auszudrücken: Bei Ionity habe ich bisher immer 35 Cent/kWh bezahlt mit dem IONITYplus Tarif.
Mit der ADAC-Karte von EnBw kostet es an Schnellladern meist 55 - 60 Cent/kWh und aufwärts. Das ist ein gewaltiger Unterschied, besonders, wenn man wie ich 50-60.000 km /Jahr fährt.
Ich schaue mir die Ladekosten immer über die App "Chargeprice" an und habe dort die Tarife IONITYplus und BMW/mini Active hinterlegt.
Bis Ende September wurden bei Ionity immer die 35 Cent angezeigt, heute zeigt es 45 Cent an?????
Weiß jemand, ob Ionity die Preise angehoben hat, oder ist das ein Fehler in der Chargeprice-APP?