Beiträge von ez-lif

    Hallo zusammen,


    auch ich durfte den i4 (und iX) bereits in live begutachten, da die Vorserienmodelle gerade in der Niederlassung standen, als wir unseren i3 bestellt haben.

    Der i4 sieht optisch wirklich sehr gut aus - was mir nicht gefallen hat, waren die reinen Plastikschweller. Aber ich denke, da wird bestimmt noch nachgebessert bzw. kann man das auch anders bestellen.

    Der Innenraum mit dem Curved-Display sieht wirklich spitze aus. Das riesige Display ist präsent, wirkt aber nicht zu aufgesetzt, wie z.B. bei Mercedes.

    Aktuell sind wir noch am überlegen zu bestellen, da nächstes Jahr unser 330i und M550d fällig werden.

    Schade finde ich auch, dass selbst der M50 bei 225 km/h begrenzt ist. Hier wäre dich sicher noch ein bisschen mehr drin gewesen.

    Jetzt wird bei uns erst einmal die Wallbox für den i3 installiert und dann schauen wir mal.


    Freue mich hier auf weitere interessante Artikel und Meinungen. :)