Kommt das nicht drauf an wo du wohnst? Ich würde aber immer auf dedizierte Winter- und Sommerreifen setzen, die Mischreifen haben mich bis jetzt nie überzeugt.
Beiträge von i4fahrer
-
-
-
BMW scheint da echt dasselbe verwirrte Prinzip wie Kia zu haben, scheinbar kennen Beide nicht das Prinzip First in First out sondern es passieren einfach zufällig Lieferungen.
Ich würde mir einfach wünschen dass man nach 3-6 Monaten einen garantierten Monat oder wenigstens Quartal bekommt, dann müsste man den Händler nicht so oft Nerven und man wüsste woran man ist.
-
Ich frag meinen Händler, ansonsten gibt es wohl keine Möglichkeit mehr.
-
Hab mir eindeutig die richtige Farbe ausgesucht, danke für das Video und die vielen Bilder :). Das macht das Warten etwas erträglicher.
-
Schade, das sind die gleichen Probleme die ich mit dem EV6 hatte was ansonsten für mich ein tolles Auto wäre. Aber gerade diese nicht automatische Übernahme der Geschwindigkeitsbegrenzungen trieb mich in den Wahnsinn.
-
-
DJB Also mein Händler hat mir mitgeteilt, dass alle die bereits eingeplant sind keine neue AB und Preisanpassung erhalten alle anderen erhalten die Anpassung, er hatte auch selbst einige die er anschreiben musste. Da meiner schon eingeplant ist für 06/23 und deiner noch nicht, wird das vermutlich nichts mit einer Lieferung in 03/23.
Frage mich ob das wirklich stimmt, ich hab keine neue AB oder Preisanpassung bekommen bis jetzt aber erst im Nov 22 bestellt, ich kann mir nicht vorstellen dass meiner schon eingeplant ist.
-
-