Ich habe noch 19 Zoll Winterräder. Der M60 hat ( evtl. nur bei Bestellung dieser Räddr) auch aufgeklebte Kotflügelverbreiterungen.
Beiträge von roentgen
-
-
Ich glaube, dass ist nun mal so. Ich war nur etwas erstaunt über den Verbrauch. Die Felgen sind schön , die Sportreifen sind nach 15.000 km auch runter wegen der Gummimischung
-
Ich muss mich noch mal schlau machen, aber vielleicht weiß es einer von euch, welche Reifen denn auf diese Felgen überhaupt drauf passen
-
Komme von Tesla, insgesamt 6 oder 7 Model 3 und Model Y. Seit Jahren einen i3s. Jetzt mal ein richtig gutes Fahrwerk. M60.
Leider merke ich, dass mit Sportreifen und der 868 Mischbereifung mein Verbrauch und damit die Reichweite doch sehr weit von Tesla entfernt ist. Nun ja. Auto ist eine tolle Fahrmaschine.
-
-
-
Guten Tag, am Sa i4M60 gekauft. UPE 94700,- mein Preis aus 11/25 mit 5 T km plus 19 Zoll Winterräder original BMW 65500. Technik mag veraltet sein. Ich fahre seit 9 Jahren E. Vorher 7 verschiedene Tesla. Jetzt wollte ich Komfort und gutes Fahrwerk und wenn ich mal 500 km fahre, dann lade ich 1 x , habe ich mit dem Tesla auch gemacht. Fand ich nie ein Problem. Werde mal Bilder reinstellen, falls das gewünscht ist.