Bei mir seit den extremen Temperaturen von bis zu 36 Grad Aussentemperatur das gleiche Problem. Allerdings bei einem i5 M60
Habe bald meinen Werkstatttermin und hoffe dass dort etwas gefunden wird. Im Gegensatz zu deinem Fahrzeug zeigt das Auto bei mir unten Rechts im Controldisplay einen gelben Werkzeugschlüssel an, der nach ein paar Sekunden aber wieder verschwindet. Manchmal bleibt er auch für eine Minute und wenn man dann bei Fahrzeugstatus nachsieht, steht dort „Antrieb - Weiterfahrt möglich“
Dachte erst es hätte was mit den Temperaturen zu tub, aber gestern auch wieder das gleiche Problem abends bei Regen und 20 Grad. Schnell gefahren wurde auch nicht, immer nur so 130kmh.
Sehr sehr komisch und völlig inakzeptabel. Nach 20min Ladung auf 60 Prozent und 40kw Ladeleistung einen Akku zu haben der nur 25/30% Leistung freigibt ist eine Katastrophe. Damit auf die Autobahn aufzufahren ist echt spaßig.
Habe versucht den Wagen nach dem Laden 10min abzustellen aber hat leider nichts gebracht, er braucht echt ewig bis man wenigstens 50% Leistung erhält.
Wie gesagt ich halte dich auf dem Laufenden.