Hey ich suche auch eine saubere Lösung für kurzes Kennzeichen, wer kann hierzu evtl. mit Link weiterhelfen, vielen ank
Steffen
Hey ich suche auch eine saubere Lösung für kurzes Kennzeichen, wer kann hierzu evtl. mit Link weiterhelfen, vielen ank
Steffen
Habe gerade mal etwas recherchiert, der M 50 ist grundsätzlich was Eibach und H&R angeht gelistet, der M60 nicht.
Muss dort mal nachfragen ob das nur online nicht aktualisiert ist oder das für den M60 nichts freigegeben ist- das wäre natürlich beschissen.
Ich werde auf alle Fälle ein kpl. Folierung machen da mir die indiv. Lackierung von BMW zu teuer ist und da auch die Farbauswahl gering.
ich habe vor ein silber - evtl. in satin zu nehmen, fand sonst das Hockenheim silber vom M2 klasse.
wo hast Du den LCI Kühlergrill bezogen ?
Steffen
Moin, danke schon mal.
Bestelle Dienstag einen i4 , M60.
von welchem Anbieter hattest Du die Distanzscheiben genommen ?
Finde es auch immer optisch ansprechender wenn eine Art Keilform bezogen auf die Optik entsteht, dafür bedarf es aber sicherlich ein Gewindefahrwerk, wird so um die 3000,00€ zzgl. Einbau liegen.
Ich habe bzgl. nur Federn auch keinen gefunden der 40 mm VA / 20 mm HA anbietet, das wäre denke ich eine Preiswerte Optimierung der Optik- gibt es aber leider nicht.
Was hast Du denn noch so alles verändert ?
Ich muss mir unbedingt Gedanken zum Nummernschild vorn machen, überlege wie ich das weiter nach unten bringe - sieht glaub ich besser aus.
Steffen
Darf man fragen was der Einbau des KW gekostet hat ?
Gibt es hierzu schon Ergebnisse ?