Was mich eher ärgern würde ist, das der i5 - wenn ich das YouTube Video korrekt gesehen habe - nicht mehr die schöne Doppelabdeckung des Ladeports hat, sondern mit der komischen Steckabdeckung auskommen muss, die auch VW und Co. nutzen. Das nenne ich mal Rückschritt.
Weiß man denn wie es unter der  Ladeklappe beim LCI aussieht? Aber auch beim i5 gibt es etliches, was ich suboptimal finde. Viele liebgewonnene Dinge verschwinden so allmählich. Beim G12 und den BMW davor konnte ich am Vortag 5 Navi Ziele hintereinander eingeben und am nächsten Tag ist der die alle nacheinander abgefahren. Beim i4 sind am nächsten Tag, sogar manchmal schon nach einem längeren Stopp alle wieder weg und ich muss die neu reintun. Und wenn ich in Outlook Termine nicht ganz exakt eingebe, schlägt der manchmal sehr seltsame Ziele vor. 
Man kann mit den ganzen Gimmicks eine Menge machen, aber nicht alles davon braucht man, im Gegenteil, manches verwirrt mehr. 
Und wenn ich mir die Studien anschaue, die da so im Raum stehen, werden die Kisten immer futuristischer, der Unterschied zu den chinesischen wird immer kleiner....

, bei mir war der noch so dabei und der hat mir schon ab und an gute Dienste erwiesen...
 , bei mir war der noch so dabei und der hat mir schon ab und an gute Dienste erwiesen...