Hier stand Quatsch.
Beiträge von andrewlongline
-
-
Selbe hier, hatte schon Termin für Freitag ausgemacht. Auto ist erst 2 Wochen alt.
Da freut man sich doch über Premium ..
-
Was auf dem Bild nicht rüberkommt, wie schick die Rückleuchten sind.
Leider kann man sie selbst während der Fahrt nicht sehen.
100%
Ich persönlich (natürlich wie immer Geschmackssache) hätte gefühlt bei allem Abstriche machen können, was die Ausstattung betrifft. Die Laser-Rückleuchten machen das Auto für mich irgendwie erst so richtig spannend von der Seit-/ und Rückansicht.
-
IMG_5945.jpgIMG_5946.jpg
Verabschiede mich dann auch mal.Heute meinen edrive40 in Cape York Green abgeholt in münchen. 1 bild von innen, eins draußen. Liebe es, dass die Farbe so anders aussieht, je nach Licht.
Viele Grüße!
-
Danke für deine Einschätzung.
Anschaffung liegt tatsächlich nah zusammen und laut Check 24 ist die KFZ Versicherung auch ähnlich.
Was hat Check24 denn circa als Unterschied angegeben? Ich habe mich auf Grund von 50 Euro höherer monatlicher Leasingrate und jährlich circa 150-200 Euro Mehrkosten Versicherung gerade gegen den M60 und für den edrive 40 entschieden.
-
Alles anzeigen
Das wäre mit aber ganz neu.. normalerweise wird der Rabatt vom Händler auf den BLP des Fahrzeugs gewährt und ist unabhängig von spezieller SA..
Das ist seit Jahren gängige Praxis, denn der Händler erhält auch keine zwei unterschiedliche Preise, der muss nicht an BMW für das nackte Fahrzeug und die SA bezahlen sondern für das gesamte Fahrzeug und wenn BMW Rabattaktionen fährt, betrifft dies auch immer nur das komplette Fahrzeug und nicht das Grundmodell ohne SA..Weiß nicht, ob dein Händler das anders macht, aber das was du sagst, höre ich tatsächlich das erste mal und ist keine gängige Praxis.. deswegen laufen die i4 ja gerade so gut und die Neufahrzeuge kosten teils mit Rabatt kaum mehr als gebrauchte.. diese Praxis wird so ja auch in den Foren immer wieder bestätigt und kenne ich sowohl von Händler als auch von Kundenseite seit Jahren so..
Es kann natürlich gut sein, das es Händler gibt die sowas machen, ich kenne es aber wie gesagt nicht so.. habe gerade extra auch nochmal geschaut, bei einer erst kürzlichen Bestellung, der Rabatt ist auf den Gesamtpreis des Fahrzeuges gerechnet.
genau so ist es.
Rabatt auf den BLP natürlich mit gesamter Austattung.
Habe auf meinen I4 edrive 40 knapp 36% Rabatt mit etwas verhandeln bekommen.
-
alles unter 30% beim i4 wäre gerade Quatsch. Die kriegt man wirklich überall.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen, stehe nun auch vor dem Kauf. Die Frage ist nun welchen ich nehmen soll…
Der eine eDrive40 ist Cape York Grün, hat 23 Tkm runter, Leder, M Ausstattung mit allem zipp und zapp, soll kosten knapp unter 48 T€, SoH noch unbekannt
Der andere eDrive40 ist feuerrot metallic, ebenfalls 23Tkm, PerformTex, ebenfalls M Ausstattung, aber etwas weniger (kein HarmanKardon, kein Memory…könnte ich beides verschmerzen), liegt bei etwas über 45T€, 98% SoH
Grundsätzlich nur die Frage: Da ich das Auto nicht lease…würdet ihr trotzdem bedenkenlos zu einem Auto mit 98% SoH greifen. Bei dem anderen weiß ich halt noch nicht, wie da der SoH ist.
du kriegst doch die Fahrzeuge doch mit etwas verhandeln für 3-5t mehr neu? Ist es dir das nicht wert?
-
jetzt muss ich froh sein, wenn ich nach 3 Jahren im Bereich 45k bekomme
Die kriegst du nicht bei den seit Monaten laufenden Rabatten von 30% und mehr und dem Modellwechsel sehr bald.