meiner 3 Jahre und 58000km hatte auch 98% aber das ist ja alles nur geschätzt die richtige soh Ermittlung machen die nicht. Sprich einmal komplett laden und schauen was rein geht
Beiträge von Flo
-
-
Ein Mülleimerchen wäre toll
hat da schon jemand was tolles gefunden? -
Hi, habe sein ein paar Tagen meinen I4 mit OS8. Könnt ihr mir einen OBD Dongle für ABRP und Android Samsung S25 empfelen der ohne Probleme funktioniert? Ein Bekannter hat irgendwie was gemeint wenn man einen Wlan oder Bluetooth dongle verwendet kann man irgendwie was anderes nicht mehr nutzen da man nur immer eine BT oder Wlan Verbindung nutzen kann. Ist da was bekannt?
Könnte man mit so einem Dongle auch die Bremse hinten in Wartungsstellung fahren?
Danke für eure Empfehlung
-
17KW ab Werk ist ein guter Wert. Das deutet darauf hin, das der Vorbesitzer entweder wenig Autobahn oder wenn mit moderaten Geschwindigkeiten gefahren ist.
Ein Reh hat er trotzdem mitgenommen, aber was solls. War nur einkleiner Schaden
-
so i4 ist Probegefahren. Außer ner Makke an der Fahrertür hat er keine gröberen mängel die mich jucken. OS8 halt noch, aber ich fahre nur einmal im jahr ne größere runde von ca 300km eine strecke. Das sollte dann ja kein Problem sein
Was haben denn eure für durchschnittliche verbräuche ab Werk? Bei dem stand 17kwh. Finde ich eigentlich top
-
ich hab 4 Reifen Continental Winter Contact TS 860 S in 225/55 R17 101 H DOT 1521, Profiltiefe 6,5mm über. (also nur die Reifen, keine Felgen). Die waren vorher auf einem Satz original BMW i4 17" Winterräder (BMW Teilenr. 10026567B) drauf den ich auf Allwetterreifen umgerüstet habe.
Standort Eching Lkr. Freising. Falls Interesse besteht mach mir einfach ein Angebot.
OK, danke für die Info
-
Hallo zusammen,
da wir uns morgen nen i4 40 Bj2022 ansehen mal die Frage ich sie Runde ob jemand nen Satz Winterreifen abzugeben hat?
-
Der I4 ist generell schon recht gut ausgestattet. Aber
ja die sachen sind dann schon ganz toll, aber ich fahre kaum Langstrecke. So ein zweimal im Jahr. Kann man ohne connected drive also nicht mehr die ladeplanhung machen lassen?
Aber das ist dann halt so, da zahlt man ja bei allen herstellern was.
Kann man sowas auch monatlich buchen?
-
Probleme mit dem Onboardcharger habe ich jetzt nur vereinzelt gelesen, kein Vergleich zu
ja Batterie zertifikat ist da es sei 98% kapazität. Nur leider sind grade noch 2 Interessenten vor mir. Mit der Anhängerkupplung die ich eigentlich unbedingt will wirds gleich dünn...
-
Hat jetzt nicht soviel Extras aber sicher eine hohe Reichweite!
Gemäß Deiner Aufstellung ist da wohl auch Headup Display dabei, was ein Muss bei dem Tacho ist.
Der gute alte Schalthebel ist zwar Oldschool aber wen es nicht stört okay. DAP wäre natürlich noch besser! AHK ist prima, weil aufwendig nachzurüsten!
AHK ist Plicht, was meinst du mit nicht so guter Ausstattung? Was würdest du noch vermissen? Ich bin da nicht ganz so anspruchsvoll, aber das HeadupDiplay ist glaub ganz cool und ein Abstandstempomat ist glaub auch toll.Ansonnsten ne SSitzheitzung, aber die ist ja Serie... Nicht das ich vielleicht was vergessen habe was ich doch brauchen könnte