Beiträge von i101

    Beantwortet zwar nicht direkt die Frage,

    aber ich halte es nun seit gut 20 Jahren so:


    Entweder Kennzeichen direkt verschraubt,

    oder mit Klebe-/Klettband befestigt.


    Mir gefallen die Kennzeichenhalter nicht wirklich...

    Mal sehen, ob es hier Sammlungen von

    Trägern gibt, welche mir mehr zusagen :)

    Drag-Race-Video: BMW i4 M50 vs. BMW M3 Competition G80


    „Auf der Suche nach mehr als 500 PS in einem viertürigen Mittelklasse-Modell bietet BMW derzeit zwei Optionen, die sich in vielerlei Hinsicht grundlegend unterscheiden – und doch auch einige Gemeinsamkeiten haben. Mat Watson von CarWow hat BMW i4 M50 und BMW M3 Competition (G80) nun gegeneinander antreten lassen und liefert damit zumindest Antworten darauf, welches der beiden Konzepte bei maximaler Beschleunigung auf gerader Strecke die große Doppel-Niere vorn hat. (…)“


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Drag-Race-Video: BMW i4 M50 vs. BMW M3 Competition G80
    Auf der Suche nach mehr als 500 PS in einem viertürigen Mittelklasse-Modell bietet BMW derzeit zwei Optionen, die sich in vielerlei Hinsicht grundlegend
    www.bimmertoday.de

    Weil doch alle sagen das dies nicht so geil ist.


    Ich habe bisher wenig Probleme.

    Auf 30 Ladevorgänge kommt vielleicht mal ein Problem.


    hat du nicht weil du keine Möglichkeit hast (Miete und der Vermieter erlaubt es nicht o.ä) oder weil du überzeugt bist dass es unnötig ist zuhause zu laden?


    Ich habe die Möglichkeit, sogar Strom in der Garage.

    Aber ich möchte das Auto hier gar nicht laden,

    da es derzeit problemlos unterwegs läuft.

    Ergänzend: primär Rhein/Main.


    Ich bin allerdings ein Typ, der gerne mal eine Pause

    macht und ein Schwätzchen hält ;)


    Wie schaut es im Winter aus? Verlierst du Kappa wenn er unbenutzt rumsteht?


    Definiere rumsteht ;) In 2-3 Tagen verliert er nichts.

    Länger hat er noch nicht gestanden :D

    Zunächst, hier ist der Bestell- und Wartesaal.

    Hallo mathmarc, nur zur info, hier sind kritische Anmerkungen nicht erwünscht 😂

    Erlaubt ist: BMW huldigen und Demut!


    ...


    Inzwischen sollte Jede/r Deinen Standpunkt verstanden haben.


    Darüberhinaus lass bitte den anderen Usern auch die

    persönliche Einschätzung und die entsprechenden

    positiven, wie auch negativen Erfahrungen sammeln.


    Den Rest regelt die Netiquette:


    Danke.

    BMW I4 M50 TEST: WAS DER ERSTE ELEKTRO-M BESONDERS KANN


    "Das ist der erste vollelektrische Performance-Stromer von BMW: Auf den ersten Blick wirkt das Design des BMW i4 M50 etwas zurückhaltend. Doch mächtige 400 kW/544 PS sprechen eine andere Sprache. Um es vorwegzunehmen: Dieses Elektroauto weiß richtig zu überraschen. Warum der Performance-Stromer von BMW derart beeindruckt, wie es um die tatsächliche Reichweite steht und wie er sich bei dynamischer Fahrweise und im Alltag macht, das zeigt der BMW i4 M50 Test.


    Keine Frage, der BMW i4 M50 ist sportlich gestylt, verzichtet allerdings auf einen zu expressiven Auftritt. Dieses Understatement erweist sich allerdings als sehr angenehm. Die kraftvolle Front besticht durch scharfe Linien, flache LED-Scheinwerfer und einen großen Kühlergrill, der aufgrund des geringen Kühlluftbedarfs der elektrischen Antriebskomponenten weitgehend geschlossen ist. In die Oberfläche des Kühlergrills integrierten die Macher dezent eine Frontkamera sowie Ultraschall- und Radarsensoren, die für eine Vielzahl an Fahrerassistenzsystemen erforderlich sind. Zusätzliche Lufteinlässe an der Front und an der Seite des BMW i4 M50 optimieren die Kühlung der Bremsen, während die Seitenschweller den kraftvollen Eindruck dies weiter unterstreichen. (...)


    Weiter unter:

    BMW i4 M50 Test: Was der erste Elektro-M besonders kann
    Das ist der erste vollelektrische Performance-Stromer von BMW: Auf den ersten Blick wirkt das Design des BMW i4 M50 etwas zurückhaltend. Doch mächtige 400…
    www.speedheads.de

    BMW: Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2022


    "(...) Neben der neuen Antriebsvariante stehen für das BMW 4er Gran Coupé von März 2022 an auch zahlreiche zusätzliche Möglichkeiten zur Individualisierung von Exterieur und Interieur zur Auswahl. Diese sind auch für den rein elektrischen BMW i4 verfügbar und umfassen neue Außenfarben und Lederausstattungen sowie ein M Carbon Exterieurpaket. (...)"


    "(...)Das bisher allein dem BMW i4 M50 vorbehaltene M Carbon Exterieurpaket ist von März 2022 an ebenfalls in Verbindung mit dem Modell M Sport auch für alle weiteren Modellvarianten des BMW i4 und des BMW 4er Gran Coupé erhältlich. Es beinhaltet Einfassungen für die Air Curtains in der Frontschürze, Außenspiegelkappen, einen Heckspoiler und Diffusoreinsatzblenden aus dem ebenso leichten wie markanten carbonfaserverstärktem Kunststoff.


    Im Innenraum des BMW i4 und des BMW 4er Gran Coupé lassen sich nun mit der erweiterten BMW Individual Lederausstattung Merino in den Farbvarianten Schwarz, Elfenbeinweiß, Tartufo, Fjordlau/Schwarz und Fionarot/Schwarz besonders hochwertige Akzente setzen. Für ein noch exklusiveres Ambiente sorgt die in den gleichen Farben erhältlich BMW Individual Volllederausstattung Merino, die zusätzlich eine Belederung der Instrumententafel umfasst. (...)"


    Weiter unter:

    BMW: Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2022
    Wie in jedem Jahr führt BMW auch im Frühjahr 2022 kleinere Änderungen in seinem Modellprogramm durch. Diese Baureihen sind betroffen.
    de.motor1.com

    BMW Welt 2022: Neue BMW i Ausstellung mit i4 & iX eröffnet


    "Die Submarke BMW i ist seit Jahren fester Bestandteil der BMW Welt München, nun wurde die Ausstellungsfläche rund um die elektrifizierten Modelle der Marke grundlegend überarbeitet. Neben den aktuellen Elektroautos BMW i4, iX und iX3 geht es dabei aber auch um übergeordnete Themen wie die urbane Mobilität der Zukunft oder die Bedeutung der Kreislaufwirtschaft, deren Bedeutung nicht nur am Beispiel des BMW i Vision Circular, sondern auch mit mehreren interaktiven Exponaten thematisiert wird. Damit zeigt sich ein weiteres Mal, dass es bei BMW i nicht nur um Autos geht, sondern um ganzheitliche Lösungsansätze für eine auch aus ökologischer Sicht vertretbare Mobilität. (...)"


    Weiter unter:
    https://www.bimmertoday.de/202…llung-mit-i4-ix-eroffnet/