Beiträge von Phoenix

Hi,

App soll funktionieren, aber mein Händler hat die Karten vor Ort. Ich bekomme mein Auto zwar erst im März, aber die Karte kann ich mir jederzeit beim Verkäufer abholen, damit ich auf der Rückfahrt aus München direkt über den BMW Tarif laden kann.

Frag deinen Verkäufer gerne mal, ansonsten wie die anderen geschrieben haben, die BMW App nutzen.

VG

Ich habe meinen über 42 Monate im Leasing bestellt mir 15000km p.a. und ohne Anzahlung.

Ich wurde gebeten meine Konditionen vertraulich zu behandeln, da es eine Art Kundenrückgewinnung war, aber ich kann dir sagen, dass du einen LF von 0,8-0,9 definitiv bekommen kannst.

Habe mir auch 5 Vergleichsangebote eingeholt und es war keines schlechter als 0,9! Das aktuelle ist halt noch ein gutes Stück besser. Kommt aber auch sehr stark auf den Verkäufer selber an.

VG

Aber dein Händler hatte ja recht mit seiner Aussage bzgl. der BMW Welt das der eh vollgeladen ist ?

Aber generell hast du Recht, es gibt einige Sachen, die die Händler gerne mal vergessen, gerade das Thema das vorne keine Kennzeichenunterlagen verwendet werden dürfen, wird "übersehen"

Ja und Nein. Er wusste es ja tatsächlich nicht sicher und hat pauschal gesagt, es wäre ja sinnfrei das Fahrzeug nur teilzuladen.

Wie wird das Kennzeichen beim i4 denn befestigt? Ich habe in der Regel alle meine Kennzeichen (3D Kennzeichen) mit dem Kletthalter befestigt, da ich die geschraubte Lösung nicht schön finde. Das war selbst beim M2 kein Problem trotz der unebenen Front.

Bei der Exklusivabholung geht es doch auch weniger ums Tanken als um die anderen Punkte: Gutes Essen, Abholservice, Premiumbehandlung, usw.
    Oder hättest du jetzt den Aufpreis nur dafür gezahlt, dass er vollgeladen ist? :D Das wäre wahrscheinlich die teuerste Ladung aller Zeiten :P

Nein mir ging es dabei nur um die Tatsache, ob ich einen Stop mehr einplanen muss oder nicht.

Die Abholungen haben wir in München eh alle schon einmal mitgemacht inklusive Privacy.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Immer interessant, wenn Händler so etwas nicht wissen.

Ja genau, er wird Ruby Star (Sternrubin), und passt damit zu unseren Porsche 992 GTS in Sternrubin.

Ja, ist voll geladen. Anders als bei den Verbrennern. Aber wer aus diesem Grund das größere Paket nimmt, kann nicht rechnen. Da fahr ich lieber an die Tankstelle :)

Danke für die Rückmeldung.

Mir geht es weniger um die Kosten, als um die Ladezeit, die ich eventuell mit einplanen muss. Werde auf dem Heimweg (ca. 600 Kilometer) eh - hoffentlich nur einmal - nachladen müssen.

Der i4 ist ja ein tolles Auto aber leider kein Ladewunder.

Das größere Paket hat ja nicht nur das Laden inkludiert. Das 4 Gang Menü sowie der Chauffeur Service sind ja auch eine schöne Zugabe.

Hallo,

ich bin neu hier und habe leider nichts passendes finden können.

Ich habe einen BMW i4 M60 bestellt, dieser soll im März in München abgeholt werden.

Mein Händler hat mir von dem Exclusive Paket abgeraten und meinte, da es sich um ein E-Fahrzeug handelt, wäre dieses auch immer Voll geladen bei der Abholung in dem Premium Paket.

Hat hier schon jemand von euch Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf viele Rückmeldungen.

Viele Grüße

Phil