Ja das stimmt. Man muss aber auch sagen das sowas in den Wartungsplänen steht. Und von Wartung zu Wartung kann und sollte sich der Ablaufkanal nicht so zusetzen. Genau wie bei den Panoramadähern bei VW. Die macht kaum einer bei der Wartung sauber obwohl es drin steht. Folge ist ein nasser Fussboden weil das Wasser am Dach die A-Säule herunterrinnt. Alle machen dann dicke Augen ![]()
Beiträge von Gerry
-
-
Das nennt man "Mangelnde Wartung"

-
Ja aber das ist ja auch sehr hoch. Dachte das es vielleicht so ne Art Rückschale als Ersatzteil gibt das man sich umbauen kann. Das wäre spitze.
-
Hallo. Gibt’s einen i4 mit Travel & Comfort Paket?
Also in den Sitzen integrierte Halter? Könnte man sowas nachrüsten? Finde dies mehr als Praktisch für meine Kinder.
Grüße
-
Also ich habe meinen M50 letzte Woche abgeholt. Er hatte Original keine AHK dran. Sie haben es vor Abholung nachgerüstet. BMW Stuttgard meinte das sei kein Problem. Ich habe 1600 Euro bezahlt (in Kombination mit dem Kauf des Gebrauchten M50!)
-
und das alles für einen Adapter von gerade mal 100 Euro.

Können ja....Zulassung auf das Technische Gerät Nein
-
Ich hab meinen Gebrauchten letzte Woche mit 35k angezahlt und der Rest geht bei BMW mit 1,99%. War ganz erstaunt das sowas noch möglich ist.
PS. Kaufpreis war 58k