Beiträge von Der_Ruhelos

Verstehe nicht ganz, wie man da keinen Bedarf für haben kann - fährst du nur Kurzstrecke? Selbst wenn man nur 500€ verbrauchen würde, hätte man einiges gespart.

Um deine Frage zu beantworten: der Code ist nicht mit einer VIN verknüpft, daher wird das nicht kontrolliert, wenn dein Schwippschwager den einlöst.

Generell noch der Hinweis, dass das Guthaben offenbar nur bei Ladungen in Deutschland verrechnet wird, zumindest Dänemark ist außen vor.

Hey Sammy,

herzlichen Dank für deine Antwort!

Wir hatten geplant, das Guthaben am Ende des Monats zu aktivieren, weil wir mit dem Fahrzeug in den Urlaub fahren wollten. Genau das Problem mit dem Laden im Ausland hat dann leider alles zunichtegemacht…

Ich habe bei BMW Charging angerufen, und sie sagten, dass der Gutschein nur in Deutschland gültig ist. Schade!

Ansonsten fahre ich täglich – komischerweise – insgesamt 28 km. Bin noch Heimlader…

Moin zusammmen,

Alle günstigen Angebote hier rein, unabhängig von Anbietern.

Oder auch gerne besondere Abzockerpreise hier anprangern.

P.S. Vielleicht schaffen wir es ja hiermit, den BMW Charging Thread auf sein eigentliches Thema zu beschränken. 8o

Moin,

hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit dem Mobility Booster, insbesondere in Bezug auf günstiger Angebote?

Wenn ich den Code aus der Kampagne nicht nutzen kann und keine Verwendung dafür habe, darf ich ihn an ein Familienmitglied weitergeben oder verkaufen?

Bitte keine Angebote im Beitrag!

Entweder per Privatnachricht oder ich werde ihn im Biete-Bereich anbieten, wenn sowas möglich ist.

Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.

Vielen Dank!