Bekomme ich beim Vertragshändler Probleme wenn ich ihn mit den originalen 20" aber mit Winterreifen in 255/285 (ohne Sternmarkierung) hinstellen?
Beiträge von Dleh
-
-
Weil mir die originalen 20" mit denen er ausgeliefert wird nicht so gefallen. Daher wollte ich die im Winter verwenden und mir für den Sommer neue kaufen...
-
Meiner kommt mit 20" Felgen mit 255/285 Sommerreifen. Der Plan ist, diese originalen Felgen für den Winter mit 245/255 M&S zu bestücken. Für den Sommer 20" Felgen aus dem Nachbau (?) mit den gleichen Werten (EP, J, etc) wie die originalen kaufen und die ausgelieferten Sommerreifen aufzuziehen. Kann ich bei dem Vorhaben mit Problemen, zB beim Pickerl rechnen? Auf was muss ich achten?
Bin aus Österreich!
Danke!
-
285er sind nicht als M+S eingetragen
Danke fürs nachschauen, gilt für den M60 auch nehme ich an. Na dann kann ich mir ja 20" im Winter abschminken

-
Noch kurz zur Sommer/Winterreifen -Thematik: 255 vorne und 285 hinten auch mit Winterreifen zulässig?
LG
-
Hat denn jetzt schon jemand Erfahrung mit 20" Felgen aus dem Zubehör, welche auf dem M50/M60 mit M Sportpaket (also die größeren Bremsscheiben) passen? Mich würden schwarze interessieren...
-
Da es hier nie vorkam: Im Winter auf 20" zu bleiben ist wohl keine Option? Bzw gibt es keine zugelassenen Wintergummis in der Dimension?
LG
-
-
-
Hallo! Wie stehen denn die Chancen, dass einem der Händler das einstellt wenn man darum bittet?
LG