Hab es probiert. Hat geklappt mit dem reboot glaube ich, geändert hat sich aber nichts. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass alle Ladestationen jetzt das gleiche Icon haben und zb nicht mehr das für HPC etc.
Beiträge von GregorCGN
-
-
Wie startet man das System denn neu? Ehrlich gesagt noch nie gemacht
Einfach System mal neu starten.
Meins hing nach dem Update auch und hat kein Ladestationen etc mehr angezeigt und Carplay hat nicht mehr funktioniert.
-
Hallo zusammen,
habe das Update vorgestern auch installiert und jetzt auf dem Weg nach Frankreich gemerkt, dass die Navigation massiv zickt:
- Sobald man unterwegs anhält und die Zündung ausschaltet, dann ist die Navigation weg. Muss man erst wieder aus der Liste der letzten Ziele auswählen.
- Das System schlägt keine Ladestops mehr vor. Einfach nur der Hinweis, dass die Batterie am Ende leer ist
wenn man nachlädt dann wird dann irgendwann die Ladung am Ziel angezeigt, aber nicht wie sonst halt Ladepunkte auf dem Weg.
- Jegliche Darstellung der Verkehrssituation ist weg. Keine Hinweise auf Stau, stockenden Verkehr oder was auch immer.
Hat das jemand anders auch oder so etwas schon bei einem früheren Update und einen Tipp, was ich machen kann? Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das Update rückgängig zu machen. Aber ist halt so eine Katastrophe.
Viele Grüße
Gregor