Ich hab gar keine Info gekriegt und hab da auch doppelt aktiv werden müssen. Ich wusste nämlich zuerst gar nicht, wo Sixt das Auto bestellt hatte und wer der Verkäufer dort ist
Hab dann dort, wo ich es wegen des Abholorts vermutet hatte, einfach mal angerufen und gesagt ich würde gerne mit meinem Kundenberater sprechen und dann wurde ich durchgestellt.
Danach hab ich halt alle 2-3 Monate mal nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist, ob sich was verschoben hat usw. Immer kurz und höflich, damit ich die Auskunft auch beim nächsten Mal noch krieg Erst als hier einige geschrieben hatten, dass sie nach vorne verschoben worden, hab ich mit Nachdruck angerufen um idealerweise einen früheren Termin zu bekommen, was ja auch geklappt hat.
Vorhin wurde der Fahrzeugbrief per UPS Express verschickt, der ist jetzt garantiert morgen um 9 Uhr bei der Zulassungsstelle, insofern sollte jetzt alles in trockenen Tüchern sein