Morgen lass ich die Räder tauschen von pirelli auf good year … mal sehen ob sich was an der Reichweite ändert macht mir jetzt aber auch immer mehr spaß mit elektro … ist einfach entspannter 👍🏻😃
Beiträge von Sebastian1977
-
-
So sieht’s gerade bei mir aus , war jetzt in Österreich und bin seid gestern in Italien 🇮🇹… 400 km habe ich bis jetzt aber noch nie geschafft. Trotzdem stellt sich aber die Freude über den Wagen ein 😜
-
Ich hab’s auch so verstanden das es weniger die Felgen, sondern die Breite und die Reifenmischung sind wovon die Reichweite abhängt. liebe Grüße 🖖
-
Das ist schon krass der Unterschied, hab mich jetzt aber schon ein wenig entspannt damit als ich zur Ostsee fuhr 420 km bin ich mit 100% losgefahren Tempo 140 und einmal 20 min laden … das hat schon gepasst aber 100 km mehr klingt schon sehr verlockend nur 18 zoll wäre mir dann zu klein bei so einem Auto . Mein Bmw Händler meint die Pirelli haben Effizienzklasse D und der Good Year hat A da muss man gar nicht die Felgen soviel kleiner nehmen . liebe Grüße 🖖
-
geheizt wird dann erstmal nicht mehr 😂🙈… am samstag gehts erstmal an die ostsee und danach dann südtirol falls ich das überstehe erschüttert mich nix mehr
-
Danke erstmal für eure Tips , da binich fast schon froh zu wissen dass es doch wie befürchtet die Reifen sind… dann fahr ich die jetzt erstmal runter und im winter dann 19 Zoll . danke für eure Tipps 😃👍🏻
-
Hier nochmal die Daten …
-
Vielleicht liegt es auch an meinen Reifen 20 Zoll mit 285 er Pirelli Pzero , habt ihr andere andere Schlappen drauf ?;)
-
Hey Danke nochmal für die Antwort irgendwie hadere ich jetzt mit der Kiste … hast du auch den m50 ?
ich bin heute von frankfurt/ oder zurück nach leipzig ca 300 km davon 40 km landstraße mit 100 prozent gestartet und hab dann bei ionity in bitterfeld nachgeladen sonst wäre ich wieder mit unter 5 prozent angekommen … es steht auch auf meiner App das ich 20 % mehr verbrauch als der community durchschnitt … mir graut schon vor unserem Südtirolurlaub übernächste Woche 🙈
-
Vielen Dank für die ausführlichen Tips
Ich lade ihn gerade auf 100% für die Rückfahrt , bin mal gespannt wie es heute so auf der Autobhan zugeht … 😜 und wie die Werte dann aussehen … liebe Grüße 🖖