Also mein aktueller Polestar hat das zwar auch, aber ich weiß nicht ob es mir überhaupt fehlen würde wenn ich es nicht hätte.? Ich habe es bei mir mal eine zeitlang ausgeschaltet, aber wirklich gefehlt hat mir das nicht?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Moin, ich bin noch am überlegen ob ich die adaptiven Scheinwerfer dazubestelle. Kennt jemand beide Systeme und kann direkt vergleichen?
-
Hallo, ich habe ja vor ein paar Monaten einen M60 bestellt. Für diesen habe ich von einem Händler in Frankfurt ein gutes Angebot bekommen. Ausgeliefert wird er im Februar nächstes Jahr, da mein jetziges Leasing (kein BMW) noch bis dahin läuft. Ich komme aus der Region Hannover, und würde den Wagen lieber hier irgendwo abholen. Mir wurde am Telefon schon mal gesagt, dass das möglich wäre. Mein Händler in Frankfurt meint aber, das geht zwar, aber es kostet noch mal zusätzlich 500€. Ich frage mich wofür ich die 1190€ Auslieferungspauschale bezahle, wohin der Wagen letztendlich geliefert wird ist doch im Endeffekt egal?
-
Die Degradation ist nicht linear, die Kurve flacht immer weiter ab.
-
Moin, ich fahre seit etwa 3 1/2 Jahren einen Polestar 2. Im Februar ist das Leasing zuende und dann kommt mein M60, freue mich schon.
-
-
Dann mal ab zum Proktologen. 😜🤣
-
12 Monate Gewährleistung hat er immer, du kaufst ja von einem gewerblichen Händler, die MUSS er dir geben.
-
Blöd ist aber, dass bei der gewählten Option die Blindtaste in der Baifahrertür dann trotzdem schwarz bleibt. Das wirkt unharmonisch.
Genau das meinte ich.
-
Ob es sich "lohnt" wird man nur individuell entscheiden können.
Ich persönlich habe es mitbestellt, da mir die Haptik zusagt und 100,- im Gesamtbetrag nun wirklich untergehen.
Stimmt zwar, aber wenn es nichts Halbes und nichts Ganzes ist, ist es auch blöd.