Beiträge von Xerostooge
-
-
Ich war gerade beim Händler, hatte Mitte April einen M50 bestellt. Der wurde nicht mehr zur Produktion überspielt und somit bat mich der Händler bis Ende des Monats zu warten.In meiner Konfiguration sind es 1000€ mehr, da Basis um 800€ gestiegen ist beim M60 und Lenkradheizung +50€, Felgen +50 (861) und der Driving Assistant Professional um +100€.Mein Rabatt konnte ich beibehalten und die 1000€ mehr wurden in meine mtl. Rate uns Schlussrate gepackt.Ich bin noch ziemlich zufrieden, für 1000€ (+Zinsen) nehme ich das mit, aber um ehrlich zu sein hätte mir der M50 gereicht. Musste neuen Vertrag unterschreiben und den ganzen Zeugs erneut ausfüllen.
-
-
Also als jemand, der im April ein M50 bestellt hat und jetzt auf der Schippe steht deshalb...aber das sind Sachen dabei, die mich wirklich nicht jucken.
Da hätten sie es gerne so belassen können. Ich bin mal gespannt, was der Händler am Ende macht.
VG -
-
Mein Händler hat mich gerade angerufen und mitgeteilt, dass er das Fahrzeug nicht mehr so bestellen kann wegen Produktänderung. Er wusste jetzt nicht mehr, aber er bat mich noch bis Ende des Monats zu warten, weil sie dann mehr wissen. Aktuell meinte dieser nur, so wie ich es konfiguriert habe, könnte ich es nicht bekommen.
-
Ich habe vor ca. 2 Wochen auch einen M50 mit üppiger Ausstattung bestellt. Von Beginn an war meine Prämisse, dass Fahrzeug erst ab September entgegen nehmen zu können. Händler meinte kein Problem und im Kaufvertrag ist das auch vermerkt, aber im Finanzierungsantrag steht was anderes.
Noch habe ich auch von M60 etc. nichts gehört.
Hab das Fahrzeug mit einem großen Rabatt erhalten und hoffe das auch behalten zu können.