Ei weil der i4 einfach geil und für 80% der 3/4er Fahrer auch vollkommen alltagstauglich ist. Ich will als Alternative keinen Verbrenner mehr haben, auch keinen Sechszylinder. Und kommt mir auch keiner "is ja nur wegen der Förderung" die gibt es nächstes Jahr für die meisten wahrscheinlich gar nicht mehr .
Beiträge von icedearth
-
-
-
Hat man bei der Kapazitätsplanung soweit ins Klo gegriffen das der i4 bei den Zulassungszahlen auf Rang 37 liegt
. An der Nachfrage liegt es ja sicher nicht wie man hier sehen kann. Und da erzählen BMW Manager das man die Dominanz von Tesla wäre gebrochen wenn man noch nicht mal ein 10tel von deren Absatz liefern kann.
eMobility-Dashboard April: 22.175 reine Elektro-Pkw - electrive.net
-
-
-
-
-
Wenn BMW ihn jetzt noch bauen,liefern und mit standardgemäßen Extras wie 360Grad Kamera und Spurhalteasstistent auststatten könnte würden dem Musk sicher die Knie schlottern, aber so.
-
Sehe ich Ähnlich, der Nachlass ist Sache des Verkäufers, wenn der vertraglich vereinbart ist muss er ihn gewähren. Der Listenpreis des Fahrzeug darf sich bei Lieferzeit über 4 Monaten erhöhen. Ich würde weder stornieren noch die Änderung unterschreiben, sondern auf Vertragserfüllung notfalls mit Anwalt bestehen.
-
Für mich ist ein Dreier schon generell hochpreisig auch ohne M
. Wenn ich meinen jetztigen 330e aktuell nochmal konfiguriere bin ich gerade mal 1500€ unter meinem bestellten i4 e40, der auch noch mehr Leistung hat. 340 ist deutlich teurer. Also ich sehe nicht wo der Verbrenner, zumindest bei BMW, noch günstiger ist. Porsche verkauft schon genauso viel Taycan wie 911er.