Schau mal in die AB... bei uns steht explizit drinnen, dass BMW keine Garantie für die Prämie gibt und der aktuelle Stand am Liefertag gilt, sprich wenn du für 22 bestellt hast er aber in 23 kommt, dann gibt es auch keine Prämie.. gut die paar Euro sollten bei der Preisklasse auch nichts aus machen, ist aber ärgerlich wenn man damit gerechnet hat.
Wird ja nicht als Prämie ausgewiesen. Ich habe in meiner Bestellung einen Nachlass vereinbart und wenn ich den nicht bekomme sollen sie das Auto behalten.
Die Prämie wurde ja schon die ganze Zeit mit dem Nachlass verwurstelt, die gab es ja nie extra noch obendrauf, Wie die Hersteller uns gerne glauben lassen wollen. Mit einer Erhöhung des Listenpreises muss ich allerdings dann wohl leben oder stornieren.