Beiträge von icedearth
-
-
Für mich wär das eine echte Alternative zum i4. Nachteile wäre die kleine Heckklappe und der Innenraum ist mir etwas zu verspielt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffe das es bei Finanzierung doch etwas anders ist als beim Leasing, das ja Quasi ein Mietverhältnis ist.
Ich habe ja bei bei Bestellung einen Darlehensvertrag mit festem Zinsatz über die Gesamtlaufzeit, Auszahlung bei Auslieferung des Fahrzeugs abgeschlossen.
Die Auslieferung war ja letztes Jahr ja schon für September23 terminiert.
-
Ich habe meine Händler gefragt ob ich auf einen 35er umbestellen könnte, der hätte wohl bei um 4 Montage Lieferzeit. Tja, dann müsste man aber einen neuen Finanzierungsvertrag machen und da die Zinsen jetzt viel höher als bei Abschluss letztes Jahr wären, würde ich unterm Stich fast das das selbe wie für den bestellten M50 zahlen. Der Laden gefällt mir immer besser
. Dann wird halt gewartet, ich tu denen doch nicht noch einen Gefallen. Und wenn ich mir zu Überbrücken einen Tesla im Abo-Modell hole. -
8-12 Monate? Vielleicht hofft ja BMW das die alle über ein Jahr Wartenden und immer noch ohne Status sind stornieren.
-
-
400V Gleichspannung bringen dich nicht gleich um, höchstens der Lichtbogen wenn die 80kwh Energie auf einmal frei werden.

-
In der Autobranche sind ja 400V schon Hochvolt, da lachen wir in der Energiebranche doch drüber. Dort ist Hochvolt ab 100kV.

-
War da nicht, zumindest in den USA, ein Rückruf?
Rückruf BMW i4/i7/iX: Batteriemanagement | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
-