Freut mich dass ich nicht alleine bin. Habt ihr bemerkt wie “flussig” die Fahrwerk ist beim Vollgas? Als ob das die vordere Achse getrennt von der Hintere ist.
Beiträge von Genio17
-
-
Ja, leichte spontane Vibrationen sind mir auch bekannt. Die Vibrationen werden stärker wenn das Auto mehr als 3-4 Tage nicht bewegt wird. Ich vermute die Reifen werden "Eckig" wenn man nicht jeden Tag fahrt.
Ich kann alles was du schreibst 100% nachvollziehen. 1 zu 1. Fahre aber Standard hankook r19 im Sommer und Pirelli r18 im Winter. Winter scheint besser zu sein / das Auto stand 4 Tage jetzt und ich habe wannsinnige Vibrationen bei 120/130. Dazu muss ich fast immer gegenlenken. Ein Freund fuhr heute hinter mir ne Stunde und sagte dass er mich rausziehen würde wenn er Polizei wäre

-
Ist bei mir auch weg seitdem.
Was mich am meisten stört, ist etwas in den Türverkleidungen. Das Geräusch tritt nur während der Fahrt auf. Manchmal knistert es ohne Musik, manchmal knistert es wenn die Musik laut ist und der Bass die Türverkleidung erschüttert.
Bei Songs mit kräftigem Bass und lauter Musik wird das Knistern durch die Musik gedämpft. Aber wenn der Bass stärker ist als die Musik selbst, ist einfach schrecklich. Habe H&K, kann aber manche Songs nicht lauter als 30% hören
-
Marc, meinst du dieses Geräusch?
Habe es gestern entdecktExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute bemerkt dass bei mir rappelt es auch beim fahren ohne Musik
Pepe, hast du es schon gemacht? Danke
-
Mir ist es auch aufgefallen….
-
Ja, der Kennzeichenträger vom 40er (bei mir die Nr. 51137887372) kann beim M-Gitter verwendet werden.
Mir erschien jedoch der Träger ein wenig zu hoch, wo er mit seinen Nasen passen würde.
Daher habe ich auch den anderen Kennzeichenträger (Nr. 51137887384) verbaut.
Ich habe mal flott mein Kennzeichen abgemacht und beide Varianten fotografiert.
Genau, der Kennzeichenträger vom 40er passt auch beim M-Gitter, sitzt aber höher als normal.
-
Ich habe es geschafft…
Ich konnte mich mit dem silbernen Rand am Kühlergrill nicht anfreunden :), habe den originalen M50 bestellt, dann hat mir den glänzenden Look des M50 nicht ganz gefallen und habe den Rand von dem Mittelteil abmontiert und das originale Facelift-Mittelteil wieder angebracht. Jetzt sieht es so wie ich mir es vorgestellt habe

Anbei ein Paar Bilder mit dem Umbau.
-
-
Kann nur der Rahmen ausgetauscht werden oder ist der Rahmen mit dem gesamten Grill verbunden? Mir gefällt das neue Innenteil des Grills, ich möchte nur den Rahmen schwarz machen.