Beiträge von mammut
-
-
Zumeist wie folgend wenn alles glatt läuft:
Status 151 (Eingang Rohbau) Tag 1
Status 152 (Eingang Lack) Tag 2
Status 153 (Eingang Montage) Tag 3
Status 154 (Endmontage/Korr. F2) Tag 3
Status 155 (Endkontrolle/Korr. F2) Tag 3
Status 165 (Ausgang Werk & Transit) Tag 4
Sprich man kann mit ca. 4 Tagen rechnen von das Ding wird angefangen bis zu er ist im Transit.
Cool, danke dir. Passiert sonntags im Werk nichts? Nach deiner Rechnung hätte nämlich gestern Eingang Montage sein müssen.
-
-
-
Ich hab vor knapp 2 Stunden überraschend nen Anruf von meinem Händler bekommen, mein i4 steht jetzt bei ihm auf dem Hof. Geplant war ursprünglich Produktion erst nächste Woche. Werde ihn dann nächste oder übernächste Woche abholen, wenn ich den Rest mit altes Auto verkaufen, EVB Nummer holen usw. erledigt habe. Lustigerweise hab ich gerade heute den alten zum Kundendienst gebracht, hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich mir das sparen können
Da hast du wohl eine ganz schöne Schnarchnase als Verkäufer! Hätte er sich um deine Bestellung richtig gekümmert, dann wäre ihm das wohl schon vor Wochen aufgefallen, dass das Fahrzeug früher kommt.
-
-
ja die schriftart... die ist mir eigentlich egal.
ich bräuchte mal info, werkstatt und BMW sind etwas ratlos. Bei mir sind die Sitzeinstellungsknöpfe vertauscht.Ich speichere auf "1" und im Display wird "2" angezeigt.. natürlich 2 und 1 umgekehrt. das nervt mich.
außerdem bekomme ich als mal die Meldung des zu hohen Energieverbrauchs. Auto stand jetzt 4 Tage angesteckt an ner geregelten AC-Ladebuchse.
das Notrufsystem wurde abgeschaltet. Nach zündung ein und aus oder ner kurzen fahrt ist alles wieder tutti.
SChlöüssel sit nicht im auto und auto ist abgeschlossen.Habe ich beim 330e auch - regelmäßig (aber nicht jedes mal) an einer Wallbox mit Lastmanagement. Fahrzeug war schon mehrere Tage in der Werkstatt, auch in Rücksprache mit BMW. Kein Fehler auffindbar. Bin gespannt, ob es beim i4 auch noch auftritt. Gib gerne mal Bescheid, wenn deine Werkstatt einen Fehler identifizieren konnte.
-
-
-
Also ich habe meine FIN seit Montag und laut bimmer.work ist das Laserlicht wie bestellt dabei. Spricht eigentlich gegen Lieferschwierigkeiten. Ich hoffe es ist auch wirklich dabei, wenn ich das Auto dann abhole.
Klar ist es dabei. Gibt keine Lieferschwierigkeiten - und wenn es in der Liste bei Bimmer.Work aufgelistet ist, dann ist es auch verbaut.