Mir ging es ja genauso, von 11 Ladevorgängen wurden 10 nicht berechnet.
Jetzt kommt eine Mail von Renault, dass da ein Registrierungsproblem im System war, das behoben wird und dass noch 125,86 € ausstehen für die 10 Ladevorgänge.
Ich habe heute auch gleich 2 Mails mit dem gleichen Inhalt für die nichtberechneten Zahlungsvorgänge bekommen. Enthalten ist ein Zahlungslink den man anklicken soll. Eine Rechnung soll man erst anfordern, nachdem man die Zahlung geleistet hat???
- Warum 2 Mails?
- Warum fehlt weiterhin 2x die Grundgebühr?
- Warum buchen die nicht einfach von einer der 2 hinterlegten Karten ab? Die 1€ Testbuchung ging ja auch.
Fazit: Könnte Phishing sein. Den Link klicke ich nicht an.
Ich werde denen jetzt mal eine Mail schreiben. Zumindest die angegebene Mail ist die gleiche, wie auf der Webseite von Renault.