Was sagt dein Händler ?
Beiträge von wusl
-
-
Finde es ehrlich gesagt wild dass Menschen aus trotz lieber weiter ihre eigene Umwelt zerstören als einzusehen dass sich die Welt weiter dreht :D.
Wir machen viel viel schlimmere Sachen mit der Erde als autofahren
Ich bin aber auch der Meinung das etwas passieren sollte aber halt Global und des wird dauern sehr sehr lange
-
Könnte man auch auf die Hersteller schieben, dass die so lange mit Gewicht und Größe eskalieren bis es eine Regel braucht.
Oder auf die Kunden die es kaufen ?
-
das ja
-
ich bin mir da nicht immer sicher, ob SoH Zustand durch pures Auslesen passt,
normal brauchst dafür ein Profil mit leer fahren, aufladen und dann nochmals leer fahren, damit du die Akkubelastung sinnvoll einschätzen kannst und daraus den SoH ableiten kannstNe sicher bin ich mir nicht es liegt nur ein neuer Stein im Magen
-
Du zahlst den Verbrenneranteil soweit ich weiß
-
Er kann Sparsam des war mein normaler Arbeitsweg nix anderes gemacht 140 Autobahn und halt Stadt wie der Verkehr will
und dann heute mal angesteckt und mit Bimmerflow geguckt
2 mal war er auf 100 % geladen und nur 3 mal an nem Schnelllader
wenn des so weiter geht hält des Ding keine 4 Jahre durch
-
Auch der einzige Grund warum ich ein e Auto fahr
-
Mir ist aber aufgefallen, dass die Fahrstufe D nur durch betätigen der Bremse eingelegt werden kann. Kann es dadurch zu gefährlichen Situationen im Straßenverkehr kommen? Aufgefallen ist mir das in der Waschstraße.
D kannst bei jedem Automatikgetriebe nur mit der Bremse einlegen zumindest bei allen die ich hatte weil sonst rollt des Auto ja direkt los
-
Dafür macht Ihr euch eure Industrie kaputt auch ein Weg sich zu regulieren