Beiträge von wusl
-
-
S und X gibt es quasi nicht mehr... die Model 3 und Y kommen aktuell noch aus China - und da war Lockdown. Demnach ist da eine Lücke.
Das sollte sich aber etwas entspannen.
Schade nur, dass unsere hochgeschätzten OEMs diese Schwäche nicht nutzen können.
S und X gibts nema ? .. Schade ums Model S Plaid ging wie der Teufel ..
-
Hat man bei der Kapazitätsplanung soweit ins Klo gegriffen das der i4 bei den Zulassungszahlen auf Rang 37 liegt
. An der Nachfrage liegt es ja sicher nicht wie man hier sehen kann. Und da erzählen BMW Manager das man die Dominanz von Tesla wäre gebrochen wenn man noch nicht mal ein 10tel von deren Absatz liefern kann.
Bei uns hat gerade ein Teslastore aufgemacht ..... kein Model 3 kein Model S kein Model X für Probefahrten vorhanden bestellen kamma schon nur gibts keine Lieferzusage mehr
ich könnte ja nach Slowenien Probefahren gehen wurde mir gesagt
-
gibt es eigentlich keine Möglichkeit, die roten Bremssättel gegen blaue austauschen zu lassen,
ich denke, das wird nämlich bei mir auch noch der Fall sein, da ich ihn aber in tansanitblau bestellt habe, möchte ich die blauen Bremssättel statt den roten haben,
schaut sicher dezenter und besser ausgute Frage ich mag zwar die roten aber versteh dich durchaus
-
-
Habs nur gefunden n Typ aus der Holland fährt wohl nur ca 200 km mit seinem Wohndingsbums
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiss ehrlich nicht gesagt, was du da rechnest…
Mein Preis laut KV von 2021 war 70k+€ und heute kam per email ein neuer KV mit neuem Preis und der ist jetzt bei 82k+€
Und ja ob einfach „nur“ der Nachlass/Rabatt wegfällt oder nicht, ist mir eigentlich egal… ich hatte nen KV mit dem Preis und heute ist das ungültig und entweder man akzeptiert den neuen Preis oder lässt es eben bleiben!
da du eh storniert hast könntest du mal die kv bzw Angebote hochladen ? Wäre ja recht interessant woher 12 k kommen
-
-
Solange net günstige e Autos mit Reichweite geben wird wird des eh nix und so wie du sagst hochpreisige Verbrenner wird’s weiter geben.
Aber das artet hier wiedermal aus