Ich hab damit alles gleich bleibt meine Wallbox ach von Solaredge wie die Pv Anlage....Die hat auch 11 kw kann dir aber zum praktischem Teil nix sagen da Auto noch nicht da
Beiträge von wusl
-
-
Und noch ein Ladestop weniger mit 50
Dann spart ma sich sogar des Autobahnpickerl
-
Hoffentlich kommt endlich (im Herbst?) ein update mit einer all-in-one Navi/Ladeplanung!
Und bitte mit genauer Ortsbeschreibung (z. B. Ausfahrt nehmen oder Raststation, bei McDonalds, auf Parkplatz, in Tiefgarage mit Einfahrtshöhe...
Ich glaube nicht das sowas kommt wie du es beschreibst bzw. gerne hättest aber ich kann dir die App „AirElectric“ empfehlen die funktioniert zumindest in Österreich recht gut und zeigt mit Fotos an wo Ladestationen sind
-
So viel mehr verbraucht ein E-Auto mit Dachaufbau oder AnhängerWissen Sie, wieviel Ihr Elektroauto mehr verbraucht, wenn ein Anhänger gezogen wird oder ein Fahrradträger montiert ist? Der ADAC hat's gemessenwww.adac.de
Weil ja hier doch einige gab die sowas wissen wollten
Kleine große Hänger Wohnwagen und Dachaufbau wurden getestet.
-
Darum gehts bei den Schnitzerteilen doch meistens.
In jeden Thread gehen und meckern …
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.i4-G26www.ac-schnitzer.de
Im Moment nur für den i4 m50
-
-
-
-