Super ich hoff für dich das es so bleibt
Beiträge von wusl
-
-
Genesis GV60 Forum Bestell- und Wartesaal - GV 60 Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Elektro GV60 - Genesis GV60 ForumHallo Zusammen,ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Genesis GV60.Hier können sich unsere User bzgl. Order, Lieferzeit desneuen GV 60 ,…www.gv60-forum.de
ich lass das mal so stehen des gleiche wie überall nur in grün
-
-
-
-
Eventuell wird die Abholung nur noch für Deutsche Bestellungen/Händler/NL angeboten und dementsprechend in Ö nicht mehr ?
Denn ich kenne einige die in den letzten Wochen Fahrzeuge in München geholt haben ohne die Pandemie Einschränkungen..
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen
Doch es gibt ganz sicher noch Abholung in der BMW Welt Kumpel hat heuer sein M3 dorten geholt der is aus Wien
-
der ADAC hat da heuer mal was getestet wenn du nicht an ein "all in one" System gebunden bist
Wallboxen im Test: Welche ist die beste?Kein Durchblick bei Wallboxen? Der ADAC Test gibt Aufschluss.www.adac.de -
Ich glaube dass hier die meisten interessiert was es für Einfamilienhäuser bzw. Privathäuser an Möglichkeiten gibt.
Die Frage lautet ja auch: welche private Ladelösung habt Ihr...
mea maxima culpa
auch wenns ein Privathaus is
-
In Österreich wird die Wallbox nur mit max 600,- gefördert.
Bei einem kleinen Haus ja da mein Haus aber als Mehrparteienhaus zählt 900
-
Überschussladen mit automatischer Phasenumschaltung
Das hat meine auch des war mir auch wichtig das sie Überschussladen kann Förderung gibts bei uns auch noch 900 Euro oder so (Österreich)