Beiträge von UweG

Super, Danke an alle! :thumbup:

Für mich ist jetzt der Nutzen des Systems verständlicher und abgeglichen mit meinem Anforderungen scheint mir die Lösung mit dem Reader

die kostengünstigere und für mich völlig ausreichend zu sein!

Danke noch mal !

Viele Grüße Uwe

Nein. Aber du kannst den SIM Reader nutzen. Und dort eine normale SIM rein machen.

Die wechselt mit dir dann halt nicht das Auto, sondern ist in dem einen Auto aktiv.

Danke schon mal ! Langsam wird Licht :)

D.h. wenn ich einen freie Multi Sim der Telekom habe, kann ich über den Sim Reader das Ganze ohne die kostenpflichtige "Mobility Connect" Option der Telekom nutzen und entsprechend spare ich die €10,-- p. M.

Da das 2er Cabrio meiner Frau pers. e-Sim nicht hat, wäre für mich die Begrenzung auf meinen i4 ohne Nachteil und folglich die kostengünstigste Lösung.

Oder fehlen weitere Leistungsmerkmale, wenn ich die Lösung mit der physischen Karte und dem Simkarten-Reader nutze ?

Welche Kartengröße geht in den Sim Reader? Nano oder Micro?

Gibt es einen festen Steckplatz für den Simkarten-Reader im Fahrzeug? Wo ist der ?

Heiß also ich benötige immer die Option von der Telekom Mobility Connect ? (weil Telekom Kunde)

Kostet ca 10€ p. M. ?

Gibt es andere Möglichkeiten pers. e-Sim bzw. deren Funktionalität (z.B. Aussenantenne) zu nutzen ?

Gibt es evtl. Mobilfunk Tarife in denen mobility connect integriert ist ? (auch Business)

Also das Thema e-Sim bereitet mir Schwierigkeiten bei Verständnis.

Was benötige ich von meinem Anbieter (Telekom Vertrag mit 2 Multi Sim Karten zusätzlich) um im BMW die Funktion pers. e-Sim zu nutzen?

Hab leider noch keine VIN, kann also im Connected Store noch nicht fahrzeugbezogen suchen!

Sollte also jemand einen LCI ohne Lenkradheizung haben wäre es super nett, wenn er mal schauen könnte, ob er die Lenkradheizung angeboten bekommt.

Viele Grüße Uwe

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass zwischen Angebot und Bestellung die Lenkradheizung bei mir "verloren" gegangen ist. :(

Leider habe ich es auch jetzt erst gemerkt. Das Fahrzeug steht schon beim Händler und ich will es am 07.01.25 übernehmen.

Mein Verkäufer ist schon im Weihnachtsurlaub und erst im neuen Jahr wieder erreichbar.

Vielleicht weiß ja hier jemand, ob man die Lenkradheizung "nachrüsten" kann, z. B. mittels Softwarefreischaltung?

Fahrzeug hat DAP, falls das einen Rolle spielt!

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Uwe

Hallo

bisher war ich noch nicht im Wartesaal vertreten - meine Bestellung ist aber unter Bestellungen aufgeführt:

I4 M50 dravitgrau mit Merino Tartuffo und 19" Aerodynamikräder bicolor Mischbereifung,

Comfort- und Innovationspaket (m. DAP)

Harman Kardon

Galvanikapplikationen

Alum. Rombicle

Glasdach

adapt. LED Scheinwerfer m. FLA

AHK

Winterradsatz 19" M858

Geplante Auslieferung 07.01.2025