Beiträge von treehacker

Ich habe es geschafft…

Ich konnte mich mit dem silbernen Rand am Kühlergrill nicht anfreunden :), habe den originalen M50 bestellt, dann hat mir den glänzenden Look des M50 nicht ganz gefallen und habe den Rand von dem Mittelteil abmontiert und das originale Facelift-Mittelteil wieder angebracht. Jetzt sieht es so wie ich mir es vorgestellt habe :)

Anbei ein Paar Bilder mit dem Umbau.

Die Facelift Niere gibt es aber auch direkt mit schwarzen Rand... aber da du ja schon den m50 Grill hattest, hat sich das wohl so angeboten :)

Ich habe vorhin mit BMW gesprochen. Die News Podcasts app läuft gerade aus und wird stück für stück abgeschaltet.

Es kommt dann aber dafür die "News Classic" App. Dieser Software Rollout soll bis Juli abgeschlossen sein.

Also wann es einen betrifft kann man nicht sagen.

PS: Die Info habe ich von BMW Spanien Support.

Hmm.. also bei mir erscheint Spotify noch. Und auch die Wetter app und News app gehen. Die brauchen ja auch Internet Zugang. Lediglich die "News Podcast" App ist jetzt nicht mehr da. Anfangs stand bei jedem Podcast wenn ich den angeklickt hatte noch "Keine Online Verbindung zum Server. Versuchen Sie es später nochmal".

Aber jetzt ist wie gesagt die ganze App weg :(

Moin,

könnte mir jemand die Teilenummer für die LCI M50 Niere für einen i4 40 LCI mit Frontkamera nennen?

Brauche ich auch einen Kennzeichenhalter oder passt der von der i40 Niere?

Vielen Dank.

Bei meinem ist das Kennzeichen direkt angeklebt mit 3M klebeband. Ist ein Acryl kennzeichen also kein Blech.

In Spanien weit verbreitet.

Wird bei jemand iconic sound angeboten im Connected Store? Bei mir nicht... hatte es nicht bestellt weil ich dachte ich könnte das nachher hinzufügen und erstmal testen .
    Oder kann ich das mit Bimmer Code nachkodieren ?
    Mein Wagen hat alle extras ausser Schiebedach.

Naja... man hält den volume knopf ja gedrückt die ganze zeit und der fährt ja jedes mal komplett hoch und wird dann erst wieder neugestartet.

Ist ja nicht direkt wie beim Laptop der reset Knopf. Beim iDrive triggert das ja nur einen reboot und das auch nur wenn das System schon wieder hochgefahren ist.

Geht seit kurzem alles wieder und es wurde nun auch die version 11/2024.65 geladen. Ich vermute da war was bei BMW in der Zentrale mit der registrierung der internen SIM Karte und da Wochenende war, wurde das eben erst heute morgen gelöst :P

Das macht meiner eigentlich fast immer oder zumindest häufiger, ich achte da nicht so genau drauf. (Meistens isses bei mir nur aussteigen, Tür zu, weggehen, (zusperren hab ich auf automatisch eingestellt).) Wenn ich an der Ladesäule bin, dann macht er das eigentlich immer, also oft noch bevor ich den Stecker drin hab, daran liegt's dann zumindest eher nicht, dass das was mim Laden zu tun hat.

Fährst du eher im Sport Setup oder Comfort ?