Was mich neulich gewundert hat war, dass nach dem parken hinten auf einmal das Luftfahrwerk den Wagen ca. 3cm abgesenkt hat. Hatte das bisher nur 2 mal nach dem parken. Also er war vor dem absenken definitiv zu hoch.
Ich wundere mich nur wie das zustande kommt und ob man das aktiv beeinflussen kann.
Beiträge von treehacker
-
-
Ich hab auch das adaptive Sportfahrwerk bestellt und in Kombination mit den 18 Zoll Rädern ein traumhafter Fahrkomfort im Comfort Modus, schluckt tatsächlich sogar Kanaldeckel oder andere grobe Unebenheiten erstaunlich gut weg.
Im Sportmodus für meinen Geschmack perfekt abgestimmt, knackig aber kein "KW-Feeling".
Dass die Lenkung in der ganzen Konstellation das Tüpfelchen auf dem i(4) ist, brauche ich nicht erwähnen.
Ich würde es sofort wieder in der Konfiguration bestellen.
Kann ich so unterschreiben
Hab auch das adaptive M-Fahrwerk.
-
Keiner der 3 Optionen hat funktioniert. Sieht so aus als ob der Wagen kein Netz mehr hat weil auch alle remote Funktionen nicht mehr gehen 🤔
Muss Montag dann mal den Service anrufen.
-
Hier ein Tipp aus dem US Forum. Meine GPS Position spielt auch verrückt. Ich werde mal den hard reset probieren da ich den ersten schon gemacht habe ohne Erfolg.
- Halten Sie den Vol-Knopf gedrückt, bis der Konsolenbildschirm schwarz wird und neu startet. Dies ist ein grundlegender Reset.
- Halten Sie den Vol-Knopf gedrückt, bis der Konsolenbildschirm schwarz wird und insgesamt 3 Mal neu startet. Dies ist ein härterer Reset.
- Steigen Sie ins Auto und drücken Sie die Start-Taste 3 mal (drücken Sie nicht die Bremse), dann drücken und halten Sie den Vol-Knopf für 3 Neustarts.
-
Bimmercode ist zum Codieren. Also nein.
Ja sorry.... ich meinte binmerlink.
-
Hi, hab heute morgen auch die Meldung bekommen, dass das noteufsystem ausgefallen ist und auch der bmw sim card reader ist nicht mehr authentifiziert und er hat generell keinen lte Zugriff mehr.
🤔
Ich habe bimmercode, kann ich damit was machen um das zu resetten oder so ?
Vermutlich gibt es nur ein Problem mit ConnectedDrive.
Ach und... komischerweise stellt er immer die standklima an jetzt ohne dass ich das eingestellt habe
-
Meiner ist auch schon fertig und mit m performance seitenstreifen 😀
-
Ich habe jetzt einen Termin bei meinen Freundlichen um das Remote Software Update wieder zu aktivieren. Leider sind die so beschäftigt, dass der Termin erst ende März ist.
Aber soweit fährt der Wagen ja noch
-
Hallo zusammen... ich hatte noch von meinem 1er BMW aus 2008 einen BMW Dachträger und das Zubehör fürs Mountainbike.
Jetzt wollte ich den neulich auf meinen i4 montieren aber es sieht so aus als ob die Schrauben vom Dachträger zu klein sind.
Weiss jemand ob es einen adapter oder sowas gibt ? Oder muss ich einen neuen Dachträger kaufen ? Und falls ich den neuen von BMW kaufe, sollte doch wenigstens mein altes Zubehör für das Mountainbike in die Dachträger Schienen passen, oder ?
-
11/2024 ist einfach noch garnicht als OTA freigegeben.
Hmm... aber würde das bedeuten dass es wieder geht sobald es freigegeben ist oder muss ich so oder so zum Händler ?