Fred ist zwar seit einem Jahr ruhig, Thema ist aber gleich.
Mein Auto werde ich nach jetzigem Stand mit Anfang Jänner bekommen. Leider werde ich wohl noch länger nur öffentlich und (günstig) beim Arbeitgeber laden können. Und mit der ganzen Sucherei jetzt, bin ich wohl nicht der Erste der sich nicht mehr auskennt.
Bei meinem Arbeitgeber kann ich zwar echt günstig laden, es kann aber sein, dass ich nur alle 3 Wochen dort bin. Sonst ist realistisch nur öffentliches Laden die Alternative. Verlängerungskabel von der Wohnung sehe ich wirklich nur als Notlösung.
Ich bin in Salzburg Stadt und der näheren Umgebung zuhause bzw unterwegs. In näherer Umgebung habe ich ziemlich viele Schnellader. 11kW sind jedoch relativ spärlich gesät. Preislich ist Lidl wahrscheinlich großteils ausreichend(mit Laden beim AG), aber auf der Suche nach einer sinnvollen(auch preislich) Allternative für unterwegs/Überland sehe ich inzwischen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Wenn mir jemand entweder eine gute Übersicht oder Anbieter nennen kann, wäre ich sehr dankbar.
Einerseits will ich keine 37 verschiedenen Apps/Karten verwalten, aber auch keine (sowieso viel) zu hohen Preise zahlen.