Beiträge von admin

    Zitat

    Tesla und BYD führen das Feld der E-Autohersteller an. Hinter dem Spitzen-Duo folgen die Deutschen – und weitere Chinesen.


    Tesla und der chinesische BYD-Konzern sind die weltweit führenden E-Autohersteller. Bei Absatz, Technik und Langfrist-Strategie liegen die beiden klar an der Branchenspitze. Die deutschen Hersteller führen das Verfolgerfeld an, liegen aber deutlich zurück, wie eine Studie der Umweltorganisation ICCT nahelegt.


    Quelle: https://www.kfz-betrieb.vogel.…87f7533969bd00ae72591ae5/

    Hallo Zusammen,


    eine weitere Liste, die ich testweise erstellt habe.


    Hier könnt ihr eure erhaltene THG Quote eintragen.


    Allerdings brauche ich hier eure Unterstützung, da ich nicht alle Anbieter kenne. Ich habe mal unsere eigene eingetragen. 2022 gab es da ja noch gutes Geld. Aktuell ist bei meinem Anbieter das schon eher bescheiden.


    Nennt mir hier im Thread gerne mal die Anbieter, die euch fehlen. Sofern ihr euch beteiligen wollt.


    Viele Grüße

    Markus

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine neue Funktion hier ins Forum integriert... Nennt sich "Listen" und ist ab sofort oben im Menü zu finden.


    Ihr könnt ab sofort eure Kilometerstände in die Liste eintragen und auch dort aktualisieren. Schaut es auch mal an :)


    Den eingetragenen Kilometerstand seht ihr dann - falls ihr mit dem PC im Forum unterwegs seid - unter eurem Avatar mit angezeigt.


    Direkter Link: https://www.i4forum.de/dynamic-forms-form/1/


    Bitte mal ausprobieren, ob euch das gefällt.


    Viele Grüße

    Markus

    Info auch hier im Thema:



    Meine Bitte an alle, deren Fahrzeuge noch nicht ausgeliefert wurden.


    Bitte aktualisiert eure Einträge mit einem entsprechenden Hinweis, damit man einen besseren Überblick hat. Momentan ist es schwer abzuschätzen, welcher Eintrag aktuell ist und welcher einfach "vergessen" wurde.


    Neben dem voraussichtlichen Lieferdatum habt ihr ja auch "Ausstattung uns sonstige Informationen" zur Verfügung. Ein einfaches "Stand 26.03.2023 - Keine aktuellen Infos zur Auslieferung" würde z.B. schon genügen.


    Danke :)

    Hallo Zusammen,


    es gibt wieder ein Update bzgl. unserer Bestell - Liste :)


    • Neue Einträge bleiben als "Neu" markiert, bis alles als gelesen markiert wurde (neuer Button)
    • Es gibt nun ein zentrales Änderungsprotokoll, bei dem man sieht, was sich in der Liste "tut". Dies wird ab sofort bei jeder Änderung befüllt und auch bei den Einträgen ist ein kleines Protokoll vorhanden.
    • Zusätzlich können nun Bestellungen auch als "Storniert" eingetragen werden, damit der Eintrag weiterhin in der Liste möglich ist
    • Die Statistik wurde etwas angepasst

    Die Statistik Zahlen bei den Stornierungen sind momentan leider noch nicht so wie gewünscht. Da sind wir dran.