also es wurde der schalter und das steuergerät resetet.
heute wurde das steuergerät getauscht. das 2. infolge.
kein erfolg. sehr seltsam. BMW ist ratlos.
also es wurde der schalter und das steuergerät resetet.
heute wurde das steuergerät getauscht. das 2. infolge.
kein erfolg. sehr seltsam. BMW ist ratlos.
Bald heißt es Stand der Technik und fertig
hab diesen Gimmick auch, aber bislang zu faul gewesen, beim Freundlichen vorstellig zu werden. - Wenn ich das so lese .... nicht gerade ermutigend.
hab diesen Gimmick auch, aber bislang zu faul gewesen, beim Freundlichen vorstellig zu werden. - Wenn ich das so lese .... nicht gerade ermutigend.
ohh schön zu hören... Also meine Werkstatt weiß (natürlich) nicht weiter und wartet auf Info von BMW.
Kannste vergessen, dass die das in den Griff bekommen.
Was sie versuchen könnten, wären sämtliche Steuergeräte die hier mit eingebunden sind inklusive Leitungen zu tauschen, ansonsten würde mir jetzt auch nachdem ich im TIS ein wenig gesucht habe nichts mehr einfallen..
Nur das sie das vermutlich nicht machen werden, weil das ziemlich hohe Kosten verursachen würde und BMW da sagt nein danke..
Was sie versuchen könnten, wären sämtliche Steuergeräte die hier mit eingebunden sind inklusive Leitungen zu tauschen, ansonsten würde mir jetzt auch nachdem ich im TIS ein wenig gesucht habe nichts mehr einfallen..
Nur das sie das vermutlich nicht machen werden, weil das ziemlich hohe Kosten verursachen würde und BMW da sagt nein danke..
sehe ich auch so. durch den tausch sind nachher alle Clipse lose/ gebrochen und es rappelt in der Kiste wie in ner Schraubenbüchse.
neeeee... ich gebe es auf.... ich hatte den Verdacht, dass ein Steuergerät defekt ist.... es ist scheinbar ein Bug...
du hast vermutlich den Kabelbaum von den Rechtslenkern drinnen
du hast vermutlich den Kabelbaum von den Rechtslenkern drinnen
ja nee ist klar.... obwohl.. wie war das mit dem gesteigerten Wert von Fehldrucken bei Briefmarken oder Geldscheinen?
Das Thema kommt wohl doch mehrfach vor. Hab’s die Tage noch woanders gelesen.