I4 M50 zum Verkauf!

  • Hallo Leute,


    nach nunmehr 15 Monaten hab ich mal wieder Lust auf was Neues. Nicht, dass ich mit BMW oder dem Elektroantrieb grundsätzlich unzufrieden wäre...der I4 M50 ist schon ein tolles Auto und hat mir jederzeit Spass bereitet. Was mich aber stört, und da bin ich wohl jetzt zu alt, sind die zunehmenden Eingriffe auf meine Fahr-Autonomie. Ich möchte einfach nicht ständig auf irgendwelche Gefahren oder Geschwindigkeitsbegrenzungen hingewiesen werden - insbesondere der nicht dauerhaft abschaltbare Lenkeingriff nervt mich kollosal!


    Ich habe mich daher zum Verkauf entschieden - wer also einen tadellos erhaltenen Gebrauchten (kein Winterbetrieb) sucht...mit einer EZ 6/22 und nicht ganz 14.000km ist er für 73.999 (MwSt. ausweisbar) inseriert, ist aber VB. Vielleicht hat jemand aus diesem Forum Interesse?

    Mit den herzlichsten Grüßen aus der Wartburgstadt

    Frank

  • Hier ein paar Ausstattungsdetails:

    BMW Individual Frozen Portimao Blue metallic, 20" M LMR Doppelspeiche, Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz, M Interieurleisten 'Carbon Fibre', Ablage für Wireless Charging, Active Guard Plus, Adaptives M Fahrwerk, Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, BMW Drive Recorder, BMW Individual Frozen Portimao Blue metallic, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, Fernlichtassistent, Harman Kardon Surround Sound System, Innen- und Außenspiegelpaket, Komfortzugang, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Technik Paket, Parking Assistant Plus, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sonnenschutzverglasung,


    https://home.mobile.de/WIVEDAGMBHNORDHAUSEN#des_373599440

    Mit den herzlichsten Grüßen aus der Wartburgstadt

    Frank

  • ...Aston Martin Vantage (wegen dem AMG-Motor); 4 Jahre alt, 17.000 km, für den Sommer. Toyota Yaris GR für den Winter (bestellt 5/21 - ich hoffe, der kommt noch irgendwann).

    Mit den herzlichsten Grüßen aus der Wartburgstadt

    Frank

  • i101

    Hat das Thema geschlossen.